@Dragstor [GER]:
Genau das fand ich wiederum beim Totenbeschwörer so genial am Anfang.
Skelettkrieger und Skelettmagier beleben auf Level 30 gebracht und mit !60! Skeletten durch das Kuhlevel auf Hölle gelatscht oder die Bosse gekloppt.
Das war für mich noch ein richtig geiler Totenbeschwörer und die Kinder mit ihren Aldi-PCs haben ständig wegen ihrer Performance geweint. ^^
Und dann wurden die Skelette dummerweise kastriert und mit Level 20 hatte man nur noch 8 Skelette und mit Skelettmagiern nur 16... -.-
Und wie es für mich aussieht, wird der Beschwörer in Diablo 3 wieder nur einen Bruchteil davon beschwören können, was für mich kein Beschwörer mehr ist. Eher ein Charakter mit ein paar Haustieren. :/
Ein Totenbeschwörer, hat sich bei mir im Kopf mit 40, 50, 60 + Skelette eingebrannt.
@tokz:
Was hast du für einen Monitor?
Ich erkenne das absolut ALLES auf dem rechten Bild und finde es deutlich besser als das linke, blasse und relativ hässliche Bild.
@Konti:
Ich weiß auch nicht, ob das mit diesem "Weichzeichner" wirklich so gewollt ist.
Entweder die haben eine sehr geringe Auflösung oder wie ich bisher vermute, sehr miserable Texturen und versuchen es mit diesem Weichzeichner oder dieser Unschärfe etwas zu verschleiern.
Ich hoffe das Spiel wird am Ende nicht so aussehen. Das sieht in meinen Augen schrecklich aus.