• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video zu „Crysis“ beeindruckt

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Erst im Dezember des vergangenen Jahres erreichte uns eine Hiobsbotschaft, mit der manch' Shooter-Fan wohl immer noch zu kämpfen hat. Denn damals gab Publisher Electronic Arts bekannt, dass man „Crysis“ auf unbestimmte Zeit verschoben habe. Um es sich mit den Fans nicht ganz zu verscherzen, veröffentlicht man regelmäßig neues Material.

Zur News: Neues Video zu „Crysis“ beeindruckt
 
tauchte nun auf der Video-Plattform YouTube ein neues Gameplaymovie zu Crysis auf

Ursprünglich ist das Video von Gamespot gewesen genauso wie das von euch verlinkte Interview ;)
Das ist bisher mein absolutes Lieblingsvideo von Crysis ;)

Heute ist übrigens wieder neues Videomaterial aufgetaucht (link )
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird meine 8800GTX wohl endlich mal was ernstes zu tun bekommen :) ich freu mich schon :D
 
WOW übel genial! Bis auf die Fahrzeuge, die sehen extrem schlecht aus.
 
Mal wieder ein Hammer Video!
Habe mir selbst aber gestern die knapp 100MB HQ Version gezogen.

Freue mich schon auf das Spiel, weil dann auch endich ein neuer Rechner kommt.
(z.Zt. Sempron 2400+, 1GB DDR333, NV FX5900 @ 5950 Ultra) :(
 
GEILES VIDEO

oh man das games is der ober hammer^^

freu mich schon drauf
 
Hmm. Die Grafik beeindruckt schon, nur bin ich momentan gerade ein wenig perplex wegen des Gameplays. Ich hatte mir eigentlich ein verhältnismässig realistisches Spiel erhofft. Als ich sah, wie der Protagonist hier im Video vier Meter hoch springt und rennt wie von Wespen verfolgt, war ich ein wenig enttäuscht.
Ich denke, Crysis hatte einen enorm hohen Realitätsfaktor (Blätter die sich bewegen, alles lässt sich physikalisch korrekt zerschiessen etc.), den man jetzt ein wenig zu nichte gemacht hat. Schade.
 
bin mal gespannt wies wird, das die grafik toll ist weiß man ja mittlerweile, aber wenn die story mist is können die ihr game behalten. schnauze voll von spielen mit doller grafik und miesem inhalt.
 
wusste garnicht das man dort einen mit drogen vollgepumpen supersoldaten spielt, der mit einem handgriff dächer zerlegen kann...

Das gameplay ist sicherlich interessant, aber beeindruckend...naja, jeder wie er mag. Bin ja eh kein shooter-fanatiker.

edit :

wo bewegen sich da blätter ? die planzen bleiben doch beim anstoßen durch den "helden" vollkommen stocksteif :confused_alt:
 
Mich nerven die Videos mittlerweile.
Langsam hab' ich kapiert, wie CrySis aussieht.
Ich will das jetzt nur noch spielen und sonst nichst mehr davon hören, außer "released!". ;)
 
Joa Grims... da muss ich dir auch recht geben :/
Aber vielleicht stört es nachher weiter im gameplay nicht ... aber wir können alle gespannt sein :)
 
Aber was mir aufgefallen ist: Als der Typ durch's Gestrüp geht, da biegt sich das aber nicht so schön weg wie einst in videos! da siehts genauso auß wie in far cry.
 
Was ist denn bitte High Definition Gaming? Wieder so ein EA Schwachsinn...
 
Realsmasher schrieb:
wusste garnicht das man dort einen mit drogen vollgepumpen supersoldaten spielt, der mit einem handgriff dächer zerlegen kann...
zu dem Zeitpunkt war der Nano Muscle Suit auch auf "Stärke" eingestellt ;)
wo bewegen sich da blätter ? die planzen bleiben doch beim anstoßen durch den "helden" vollkommen stocksteif
Lad dir die High Resolution Version von www.crysis-hq.de runter und achte bei der 46.ten Sekunde auf die Pflanzen.
Da wirst du sehen dass sich das Gestrüpp dem Spieler anpasst und sich bewegt ;)

@CsA-eViL
Jo das ist ein ganz kurzer Ausschnitt aus einer Ms-Konferrenz :D
Original Video gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HvHyLoZgp5w&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich möchte auch mal einfach so aus dem stand auf Häuser springen können...
und die KI macht mir noch nen bissl nen bedepperten Eindruck
trotzdem nicht nur wegen der Hammergrafik ein must have...
ich bleibe gespannt
 
Grimsdottîr schrieb:
Hmm. Die Grafik beeindruckt schon, nur bin ich momentan gerade ein wenig perplex wegen des Gameplays. Ich hatte mir eigentlich ein verhältnismässig realistisches Spiel erhofft. Als ich sah, wie der Protagonist hier im Video vier Meter hoch springt und rennt wie von Wespen verfolgt, war ich ein wenig enttäuscht.
Ich denke, Crysis hatte einen enorm hohen Realitätsfaktor (Blätter die sich bewegen, alles lässt sich physikalisch korrekt zerschiessen etc.), den man jetzt ein wenig zu nichte gemacht hat. Schade.

Das hängt mit dem Anzug zusammen, den der Protagonist trägt. Stellt man diesen auf max. strength, so kann man diese Sprünge vollführen sowie die Gegner mit einem Schlag mehr als einen Meter weghauen oder das Dach eines Hauses einschlagen (das sieht man ja alles im Video sehr gut). Zu diesem Zeitpunkt ist man aber sehr lahm, stellt man hingegen den Anzug auf Geschwindigkeit, stirbt man sehr schnell und kann kurze Zeit extrem schnell sprinten. - Dies ist alles schon im Vorfeld bekannt gewesen, da der Protagonist ja eine Art super-Anzug von der US Spezialeinheit bekommen hat.

Mich stört dies kein bischen, ganz im Gegenteil, es bringt Abwechslung und Taktik mit ins actionreiche Spielgeschehen.
 
Zurück
Oben