Neues Wireless Headset

LETmeGOaway

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
649
Hallo Zusammen! :)

Ich benötige bzw. möchte mir gerne ein neues Headset zulegen. Derzeit benutze ich ein Beyerdynamic DT 990 inkl. Modmic. Für Die Zukunft möchte ich gerne auf wireless umsteigen, einfach aufgrund der Bequemlichkeit.

Meine Preisvorstellungen liegen zwischen 150€ - 180€.
Mir würde eine Stereo Headset/Kopfhörer vollkommen ausreichen. Ich bin bisher mit meinem DT 990 sehr zufrieden. Allerdings muss nach 10 Jahren auch mal wieder was neues her und dann halt ohne Kabel.

Vielleicht gibt es ja ein paar Empfehlungen... Danke vorab!
 
Ich bin für die Nutzung am PC mit meinen Arctis 7 von Steelseries sehr zufrieden.
Für mich sitzen diese sehr angenehm auf Kopf und Ohren.

Praktisch finde ich, dass es zwei Audiokanäle gibt, welche zueinander verstellt werden können. Somit kann man entweder Gespräche lauter drehen oder Ingame das Spiel in den Vordergrund legen wenn man mal etwas genauer hinhören muss.

Das Mikrofon kann in der linken Ohrmuschel eingeschoben werden und per extra Schalter deaktiviert werden.
 
Der einzige Nachteil am Arctis 7 ist mMn der Micro USB Port. Wer das ding die nächsten 10 Jahre am PC haben will, sollte vielleicht USB-C bevorzugen...
 
Hat mal jemand das qpad DH-900 getestet?

Ich habe derzeit etwas die gleichen Anforderungen und gerade das Razer und das Corsair Virtuoso xT hier, wobei das Corsair mE einen schwachen Sound hat, und das Razer ein unterdurchschnittliches Mikro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gAAra33
Zurück
Oben