Neugiershalber! So gut?

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Also da bald weinachten ist und ich mir warscheinlich einen neuen Rechner holen werde hab ich mich gerade hingesetzt und mir einen kleinen Rechner zusammengebastelt. Jetzt frage ich mich ob das so in Ordnung geht... Anfangs wollte ich ein System von xmx.de kaufen aber habe dann herausgefunden dass es eine Schlechte entscheidung wäre... In der FAQ hab ich ein Auge auf den GamingPC für 1050€ geworfen, da fand ich aber die Grafikkarte nicht so ansprechend doch gefallen tut mir das Sys auf jeden fall. Jetzt möchte ich nur mal wissen wie es hier mit dem hier aussieht und ob ich was besser machen könnte. Fehlt noch das Gehäuse -.-


Gesamtpreis: Merkliste mit 7 Produkten auf Schottenland.de übernehmen
 
Moin,

ich würde mir keine 2x250er nehmen, warum nicht eine 640er?
Das NT scheint mir auch übertrieben.
Die GK ist vll. auch nicht ideal, hier würde ich mir die HD4870 ansehen.


Welche Auflösung und für was nimmst du das Teil her?
 
Hauptsächlich würde ich sagen Gaming... Auflösung... was soll ich sagen das übliche, später kommt vllt ein 22" Zoller her, wäre nicht schlecht wenn es dazu passen könnte etc
 
Also n billigerer RAM würde es auf jedenfall auch tun. NT ist wie gesagt übertrieben max 600W. Muss es ein Quad sein?
 
GTX260 sollte reichen
nimm lieber ne WD 640GB anstatt 2 250er kannst ja auch partitionieren wenn willst
bist du dir sicher dass du so nen teuren quad zum zocken willst?
450W reichen NT, vllt eher be quiet oder enermax als hersteller
kauf dir noch nen cpu kühler aber trotzdem boxed nehmenw egen der garantie
ram von GSkill ist günstiger und bringt gleich viel leistung
als mobo würd ich nen P45 oder X48 chipsatz empfehlen, kein nForce z.b. asus p5q
 
Zurück
Oben