News Neuigkeiten von Lian Li auf der CeBIT

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Bereits gestern konnten wir einen rudimentären Eindruck der neuen Lian Li Gehäuse auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vermitteln. Heute befand sich der Messestand im finalen Zustand und brachte einige neue Gehäuse zum Vorscheinen.

Zur News: Neuigkeiten von Lian Li auf der CeBIT
 
Mich interessiert dabei einzig das Z60, das Z70 wird wohl außerhalb meines finanziellen Spielraums liegen. Das Z60 soll es ja auch in komplett rot geben - je nachdem, was es kosten wird, könnte das meiner Freundin gefallen :)
 
Also das U6 in Schneckenform finde ich schon irgendwie abgefahren :p
Aber irgendwie finde ich immer noch das PC-B25FB am schönsten. Besonders auf dem Bild 7 sieht man es direkt neben dem PC-Z60 stehen.
 
Das U6 erinnert mich an einen Radiallüfter.:D Das Z70 hat für ein "Monstrum" recht wenig 5,25" Schächte.
 
Schade, keine neuen (Q11 gilt nicht :D) Mini-ITX Gehäuse von Lian-Li? Insgeheim hab ich ja gehofft, dass die passend zum mITX HTPC Hype (Siehe Asus Boards auf der Cebit) passende gehäuse vorstellen.

Naja, vielleicht liegts daran, dass es schon passende gibt. Aber was neues und mehr Auswahl sind natürlich nie verkehrt ;)

Grüße
 
Das Schneckengeäuse wäre nicht mein Fall sieht schon etwas seltsam aus, und so giebts auch nichts wirklich was neues beim Thema Design.
 
Das Schneckengehäuse ist ne gelungene Weiterentwicklung zum Lian Li PC777. Dennoch ist das Design immer noch Geschmackssache.
 
Na ja das PC-U6 kommt aber nicht an sein betagten Bruder dem PC-777 Memorial ran da passt wenigstens auch ein normales ATX Board, tehoretisch sogar ein BTX Board wenns den welche gäbe, ins Schnekenhaus ;-) ansosten trozdem ein tolles Gehäuse, bleib aber beim meinen PC-777.
 
Ich liebe Lian-Li...für mich das Non-Plus Ultra im Gehäusebereich.
 
Das Schneckengehäuse ist doch sehr erfrischend, meiner Frau wüde das in rot/rosa bestimmt gefallen. Etwas kleiner, in mini ITX würde es aber noch attraktiver machen, diese Kühlschränke sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
wie kommst du darauf das Lian Li kopiert? so viel ähnlichkeit ist da ja nun auch wieder nicht
weiß du denn das es nicht vieleicht sogar andersrum ist?
 
Zurück
Oben