Neuinstallation von Windows 10 leider ohne Erfolg

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
299
Hallo Miteinander,
Ich versuche schon seit ein paar tagen auf mein Laptop ein ( Toshiba Satellite C50t-B-110 ) erfolglos Windows 10 zum laufen zu bringen.
Das Problem ist das er sich immer egal ob Neuinstallation via USB oder DVD immer bei der hälfte der Installation komplett aufhängt und nichts mehr passiert.
Das Gleiche Problem tritt auch immer auf wenn ich versuche über Windows 8.1 ein Upgrade zu machen.

Ich habe folgende Vermutung immer wenn ich versuche den Treiber für das Wlan zu installieren hängt er sich dabei auf und macht gar nichts mehr sodass ich ihn nur mit ein WLAN USB Stick nutzen kann.

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Er möchte wenn ich in das BIOS möchte ein Supervisor Password haben aber ich kann mich nicht dran erinnern eins definiert zu haben
 
Dann schau mal Im Internet was das Standardpasswort ist bzw. Probier es mal mit einfach nur Enter drücken.
 

Google fragen
 
So hab das BIOS Password erfolgreich entfernen können und Secure Boot ist deaktiviert.
 
wenn sich das windows setup aufhängt, vermute ich mal:
da hats was, die maschine funktioniert ned/ist ned stabil.
also teste.
kandidaten: arbeitsspeicher und datenträger. von der wahrscheinlichkeit.
memtest86 , alle vier durchläufe, du brauchst einen stick. ein einziger fehler ist zuviel.
datenträger: smart werte kntrollieren, eventuell geräte selbsttest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und Terrier
EcomaticDriver schrieb:
Ich habe folgende Vermutung immer wenn ich versuche den Treiber für das Wlan zu installieren hängt er sich dabei auf und macht gar nichts mehr sodass ich ihn nur mit ein WLAN USB Stick nutzen kann.
Das ist doch dann nach der Installation!
EcomaticDriver schrieb:
Das Problem ist das er sich immer egal ob Neuinstallation via USB oder DVD immer bei der hälfte der Installation komplett aufhängt und nichts mehr passiert.
Dann stimmt das ja gar nicht.
 
Stanzlinger schrieb:
Dann deaktiviere alle Hardware im Bios
Ha 😁
Dann will ich erleben wie der Rechner so den Dienst antritt 😁

Solche Beschreibungen lösen bei mir auch nur den Ruf „Hardware!“ aus. Und da tippe ich weniger auf das RAM denn die Platte: warum sollte das RAM immer bis zur Hälfte warten?

CN8
 
Zurück
Oben