Kein Netzwerk bei Neuinstallation von Windows 10

Ich dachte, während der Installation "Treiber laden"
lassen sich nur Controller Treiber einbinden, wie AHCI, RAID - Intel RST,.. .
 
Ich teste es gleich, danke Leute.
 
Funktioniert der Trick um das neueste Win11 ohne Netzwerk zu installieren vielleicht auch bei Win10 ??
 
Davon Mal abgehsen, dass man sich bei dell auch das Original Recovery Image runterladen kann...
 
eYc schrieb:
Treiber für Windows 10 gibt es jedenfalls hier genügend, und auch ein BIOS-Update.
Was ist denn mit dem Bios Update?

Windows 10 installieren ohne funktionierendes Internet sollte doch auch kein Problem sein.
Die Netzwerk Treiber an einen anderen PC auf USB Stick laden und dann im Gerätemanager von Windows 10 installieren sollte auch gehen.
 
Terrier schrieb:
Windows 10 installieren ohne funktionierendes Internet sollte doch auch kein Problem sein.

Eben, man darf nur nicht "Mit MS Konto verbinden (o.ä.)" wählen während der Installation,
dann wid nämlich eine Internetverbindung erforderlich.
 
Zurück
Oben