Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Programme mit jedem PC runterladen, wenn du die Daten dann nach der Windows XP-Installation auf den PC übertragen möchtest kannst du Sie von Deinem 2. PC auf einen USB-Stick speichern und diesen dann an Deinen neuen PC anschließen und die Dateien übertragen.
Hallo Rene
Ich habe jetzt Windows XP insalliert muss aber dazusagen dass ich es nicht ganz genau gemacht habe wie du mir geschrieben hast , sondern Windows installiert dann noch ein paar Programme wie Kaspersky und Adobe und nun wolllte ich ins Internet die Programme zu aktualisieren und das geht nun nicht kannst du mir helfen .
Gtruß Hacky
Ich dachte du hattest Dir die Programme vorher runtergeladen, so wie es geschrieben hatte?
Womit gehst du denn in's Internet?
Wenn du Windows neu installierst musst du auch die Internetverbindung neu einrichten, damit du online gehen kannst.
Hallo Rene!
Ich dachte ich kann die Programme nach der Installation noch herrunterladen und inst.
Gruß Hackyallieren.
Ins Internet gehe ich im Moment mit meinem 2. PC,wenn ich dort die Netzwerkverbindungen aufrufe zeigt es mir: Verbindung hergestellt Lan-Verbindung und die Netzwerkkarte an.bei meinem neuen Rechner zeigt es mir:1394verbindung,verbindung hergestellt mit Fire.1394 -Netzwerkadapter an
Hallo Rene !
Wen ich ehrlich bin dachte ich dass man die Treiber sich selbstständig von der mitgelieferten CD insallieren und die die aus dem Inet lade sich vielleicht selbst erklären.Die verbindung im neuen Comp. zeigt an: Verbindung hergestellt Übertragungsrate 400Mbit/s obwohl gar kein Netzwerkkabelkabel vom Modem angeschlossen ist. Ich gehe mit Kabel BW ins Inet. Heisst meine neue netzwerkkarte 1394 oder stimmt da was nicht. Ja ich habe eine Flatrate und meine Übertragungsgeschwindigkeit ist 16M/bit und meine Netzwerkkarte im alten Computer zeigt 100M/birt/s an.
Gruß Hacky
Also die Treiber installieren sich nicht selbst, höchstens wenn du eine uralte Grafikkarte à Riva TNT hättest, da hätte Windows XP gleich den Treiber mit installiert, denn solche älteren Treiber sind meistens auf der CD mit drauf, aber nicht der Catalyst 8.12 - den musst du schon extra installieren.
Also wenn Dein PC anzeigt: Verbindung hergestellt mit 400 MBit, du aber kein Kabel angeschlossen hast, dann hast du wohl eine Funkverbindung "HSDPA" oder so, mache mal ein Testdownload und poste mal den durchschnittlichen Downloadspeed, du wirst aber nicht die vollen 400 MBit haben, das ist nur das was maximal möglich wäre.
Hallo Rene !
Ich schon wieder .Eine Funkverbindung habe ich nicht Habe jetzt einmal die Treiber von der Mainboard CD installiert und nun zeigt er mir an dass eine Lanverbindung vorhanden ist und sie eine eingeschränkte Konextivität Netzwerkkarte RealtekRTL 8162C(p)8111C weist du weiter.
Gruß Hacky
Na wenn eine Verbindung vorhanden ist, dann mache doch mal einen Testdownload.
Deine gepostete Netzwerkkarte sagt mir gar nichts, auch Google spuckt zu der Karte nichts aus.
Ich werde mal einen User hier zur Hilfe ziehen, vielleicht kennt er die Netzwerkkarte.
Er hat schon fast 31.000 Beiträge und kann hier jetzt auch bestimmt weiterhelfen.
Ich melde mich wieder sobald ich den User kontaktiert habe!
Hallo Rene !
Zum Testdownload. Wenn ich eine Seite im Internet aufrufe geht es eine Weile dann kommt die Meldung Adresse nicht gefunden. Ich hoffe ich überstrapaziere deine Hilfe nicht aber ich bin dir sehr dankbar dafür. Wenn ich ich dir auch nicht immer höre.
Gruß Hacky
Hallo Werkam!
Ich habe nach den ich das mit der Firewirekarte gemerkt habe die Mainboardtreiber von der mitgelieferten CD installiert, hatte ich vorher nicht und nun zeigt es mir als Netzwerkkarte Realtek8168c(P)/8111C8...an mit eingeschräkter Konectivität an am anderen Computer funktioniert alles ich steck ja immer nur das Cat Kabel um.
Gruß Hacky
Du bist mit einem Router verbunden, dann solltest Du in den Einstellungen der Netzwerkkarte mal auf automatische IP beziehen stellen, damit er sich auch mit dem Router verbindet oder eine feste IP im Bereich des Routers eintragen, Router IP als Gateway und als DNS, dann den Rechner evtl mal neu starten, dann passt das auch, wenn Du im Router und in der Firewall keine Blockade eingebaut hast (Kaspersky). Danach kannst Du es wieder auf automatisch beziehen umstellen, wenn die Verbindung zum Router erfolgreich war.
Hallo werkam
Im Moment bin ich nicht mit einen Router verbunden sondern nur mit dem Modem vielleicht sollte ich erwähnen dass ich mit Kabel BW ins Inet gehe und stecke immer nur das Catkabel um.Aber trotzdem ist dein Tipp vielleicht noch Gold wert., ich habe eine Zeitlang auch den Router benutzt um per W-Lan mit einem 2 Computer ins Inet zukommen. Als der Computer nicht mehr benutzt wurde weil zulangsam und zualt habe ich den Router wieder weggemacht und als ich heute ihn anschliesen wollte konnte ich mit meinem anderen Computer auch nicht mehr ins Internet,. Ich wollte jetzt zuallererst einmal beide PCs über Lan ins Inet bringen und mich dann um weiteres kümmern.
Gruß Hacky
Wenn Du ohne Router ins Inet gehst, benötigst Du ja auch keine IP Adresse und kannst dann das Protokoll abstellen, weil Du ja direkt mit dem Modem verbunden bist? Evtl musst Du dann aber Treiber für das Modem installieren, kenn es nicht mit Kabelanbietern, soweit sind sie bei uns noch nicht.
Hallo werkam
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe das Modem vom Techniker eingerichtet bekommen und gesagt gekriegt es funktioniert so . Ich habe zwar eine CD aber dabei handelt es sich scheinbar nur um eine CD die zeigt wie das Modem anzuschliesen ist laut aussage meiner Frau die English im gegensatz zu mir sehr gut beherrscht.Ich weis im Moment nicht weiter werde vielleicht mal ins Forum Von Kabel BW gehen und schauen ob ich weiter komme , ich melde mich dann wieder.Vielleicht kann mir bis dahin ja Rene oder jemand anderes helfen.
Gruß Hacky
bei kabelbw musst keine treiber fürs modem installieren.
soviel ich noch weiß (hatte mal bei ner freundin xp installiert und jene ist noch bei dem verein) musst nur DHCP-server aktivieren und das wars auch schon..
wichtig ist. firewire-netzkwerkarte nicht deaktivieren.. sonst geht nix mehr
zumindest bei ihr.. bis wir mal drauf gekommen sind, die mal wieder aktivieren
Weiss zwar nicht was Firewire damit am Hut haben soll, wenn es daktiviert ist, aber das ist ja was anderes.
Wenn das IP Protokoll auf automatisch beziehen steht, sollte DHCP ja auch auf auto stehen.
Starte mal unter Start ausführen:
CMD
dann gib im Fenster:
ipconfig /all ein und poste was drin steht.