Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, sry. Versteh mich nicht falsch. War nicht böse gemeint!! Aber mir fällt einfach auf, das es immer heißt Freund, Bruder, Eltern etc.. Und da dachte ich mir mal, fragen kostet ja nix=)
Das sollte auch nicht böse gemeint sein.. Hab schon verstanden das es allgemein immer jemand anderes ist. Demnächst ist es die Oma, bei der das MacBook Air oder das HTC Sensation kaputt gegangen ist
Damit ich nach 3 Posts auch mal was zum Thema beitrage:
Ich kann dir die Roccate Kone+ empfehlen. Hab sie selbst und bin über die Maßen begeistert! Nur ein halbwegs gutes Mauspad währe empfehlenswert. Ansonsten müssen nach ner Weile die GleitPads ausgetauscht werden.
Ich als alter MX 518 verfächter kann dir die G700 trotzdem nur wärmstens empfehlen...
Steht der MX 518 in nichts nach und dazu noch Wireless.. von dem man aber "garnicht" beim Spielen merkt..
Dass Kabellose mäuse zum Gaming nichts taugen stimmt heute nicht mehr. Abgesehen davon kann die G700 Das Signal auch über das mitgelieferte Kabel schicken.
Ich habe die g700 jetzt seit 2 oder 3 Wochen und ich finde sie genial. Sie gleitet gut über das Pad, ist Präzise und Schnell. Ich würde sie dir wirklich ans Herz legen, wenn das Geld nicht reicht, dann halt nicht, wenn doch fährst du (meiner Meinung nach) mit einer Kabellosen Maus viel besser.
Bei kabellosen Mäusen ist es eher das überdurchschnittlich hohe Gewicht, dass sie für viele Zocker untauglich macht.
Mittlerweile sind LED Mäuse im 3500 CPI Bereich angekommen. Daher empfehle ich jedem Lasermäuse wieder links liegen zu lassen und sich bei den LEDs umzuschauen. Death Adder wurde als Beispiel schon genannt.