GNR
Lt. Junior Grade
Hallo werte CB'ler,
da ich was Hardware angeht nicht grad der freak bin, wollte ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen und einfach wissen, ob ich das folgende System so bestellen kann, oder ob es irgendwelche Einwände gibt (bzgl. Kompatiblität o.ä.).
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3 klick hier
CPU: AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition klick hier
RAM: GeIL Value DIMM Kit 4GB klick hier
GPU: XFX Radeon HD 5850 klick hier
NT: Enermax PRO82+ 525W klick hier
Tower: NZXT M59 mit Sichtfenster klick hier
FP: Western Digital Caviar Black 640GB klick hier
Also ein ganz neuer, selbstgebastelter PC. Aufrüsten kommt leider bei meiner 4-5 Jahre alten Büchse nicht infrage. Achja, auf dem System soll dann Win 7 64 Bit laufen. Der PC soll sowohl für's Spielen (SC2/D3) relativ Zukunftsicher sein und mindestens 2-3 Jahre halten, und auch für kleinere Officearbeiten herhalten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
MfG GNR
da ich was Hardware angeht nicht grad der freak bin, wollte ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen und einfach wissen, ob ich das folgende System so bestellen kann, oder ob es irgendwelche Einwände gibt (bzgl. Kompatiblität o.ä.).
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3 klick hier
CPU: AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition klick hier
RAM: GeIL Value DIMM Kit 4GB klick hier
GPU: XFX Radeon HD 5850 klick hier
NT: Enermax PRO82+ 525W klick hier
Tower: NZXT M59 mit Sichtfenster klick hier
FP: Western Digital Caviar Black 640GB klick hier
Also ein ganz neuer, selbstgebastelter PC. Aufrüsten kommt leider bei meiner 4-5 Jahre alten Büchse nicht infrage. Achja, auf dem System soll dann Win 7 64 Bit laufen. Der PC soll sowohl für's Spielen (SC2/D3) relativ Zukunftsicher sein und mindestens 2-3 Jahre halten, und auch für kleinere Officearbeiten herhalten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
MfG GNR