Chris Andersen
Cadet 1st Year
Ich schwanke zwischen drei Angeboten:
HP Pavilion Pentium, i5 oder i7.
Am wichtigsten sind mir eigentlich Bildschirmqualität und eine hohe Akkuleistung in Stunden
Ich tendiere zum günstigsten Angebot mit Pentium, weil der Verkäufer meinte ich könnte eigentlich alles, auch den Pentium später noch auf i5 oder i7 aufrüsten.
Das finde ich gut, denn die Einzelkomponenten werden ja normalerweise nicht teurer
Die preislichen Unterschiede zw. den Notebooks sind jeweils 145 Euro.
Meine Fragen:
- Kann ich von Pentium wirklich auf i5 bzw. i7 und folgende i's aufrüsten und was kostet das ca.?
- kann ich das Display später aufrüsten, ggf. zum Touch oder einem mit höherer Auflösung?
- kann ich den Akku aufrüsten?
- kann den Pavilion 14" bei HP nicht finden. Ist das ein Ausläufer bei HP?
- kann ich LTE und Wifi nachrüsten?
- das Notebook kommt mit Windows 10 home und der Verkäufer meint das entspricht MS Signature. Ist das richtig bzw. kann man selbst aus einem home ein signature machen?
- ist die Handauflageoberfläche aus Alu? Habe Allergie.
- gibt es Dinge, die ich nicht nachrüsten kann?
Ich hoffe sehr, dass das nicht zuviele Fragen sind, denn ich plane noch heute zu kaufen.
HP Pavilion Pentium, i5 oder i7.
Am wichtigsten sind mir eigentlich Bildschirmqualität und eine hohe Akkuleistung in Stunden
Ich tendiere zum günstigsten Angebot mit Pentium, weil der Verkäufer meinte ich könnte eigentlich alles, auch den Pentium später noch auf i5 oder i7 aufrüsten.
Das finde ich gut, denn die Einzelkomponenten werden ja normalerweise nicht teurer
Die preislichen Unterschiede zw. den Notebooks sind jeweils 145 Euro.
Meine Fragen:
- Kann ich von Pentium wirklich auf i5 bzw. i7 und folgende i's aufrüsten und was kostet das ca.?
- kann ich das Display später aufrüsten, ggf. zum Touch oder einem mit höherer Auflösung?
- kann ich den Akku aufrüsten?
- kann den Pavilion 14" bei HP nicht finden. Ist das ein Ausläufer bei HP?
- kann ich LTE und Wifi nachrüsten?
- das Notebook kommt mit Windows 10 home und der Verkäufer meint das entspricht MS Signature. Ist das richtig bzw. kann man selbst aus einem home ein signature machen?
- ist die Handauflageoberfläche aus Alu? Habe Allergie.
- gibt es Dinge, die ich nicht nachrüsten kann?
Ich hoffe sehr, dass das nicht zuviele Fragen sind, denn ich plane noch heute zu kaufen.