Neuling bittet um eure Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a_scorpion

Cadet 1st Year
hallo an alle,habe mein problem schon in einem unterforum geäusert,möchte es auch hier tun...

Zu meinem Problem :

hatte nen alten rechner mit xp-home drauf,ASUS P4C800 Deluxe,P4 mit 2,44GHertz,120GB Samsung SD1213N.In 2 Partitionen,jeweils ung.80GB & 40GB.Lief alles einwandfrei.

habe jetzt ein neues Gehäuse,baute alles vorschriftsmässig! ein.Mit einer zusätzlichen Samsung 80Gb SP0802N ein(Formatierte Platte) als Master um dort XP zu install.Ging auch wunderbar
Danach baute ich meine alte 120platte zusätzlich wieder ein(mit sehr wichtigen daten drauf!)und setze sie auf Slave(den jumper entsprechend gesetzt)

Jetzt mein Problem:

siehe bild 1

p.s.1: Im bios(neu uptdate)erkennt er ne Slave-platte von 120GB!)

p.s.2: Testdisk habe ich,version 5.6

--------------------------------------------------------------------------------

auf den ersten blick sieht es aus wie ein kleines problem,wird aber,denke ich, nicht so sein.Weil....die 120GB nicht mal mehr bootet,obwohl noch das "alte" xp drauf ist!! hängt sich immer wieder auf.
Ich muss die Daten wieder herstellen können,irgendwie!Da dort daten drauf sind die ich für meine arbeit brauche :(

Vielen dank im vorraus

Anhänge

• Capture-1.jpg
    Capture-1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 203
Willkommen im Forum,

es reicht wenn du dein Problem mit aussagekräftigen Topic in dem entsprechenden Forum stellst.
Doppelte Anfragen sind nicht gewünscht und sind irreführende.
Der erfahrene und hilfreichen FB'ler findet die entsprechenden Threads schon. ;)

Hier geht es weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben