neus bord für k.a 80 euro?

sirjay89

Cadet 3rd Year
hi leutz :D
ich bin auf der suche nach ein bord für k.a 80 euro das müste nicht unbedingt sli fähig sein
aber müste ein 775 intel sockel besitzen
und würde sich die neue gts sich auch lohnen zu kaufen weil mir würde abgeraten eine gtx zu kaufen weil das preis leistung verhältnis nicht mir stimmt ;)
danke jetze schon ma für eure hilfe :D

mfg sirjay89

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte P35 DS3

Zur Grafikkarte:

GTS512mb nicht lieferbar, Preis ab nächster Woche 300€++

GTX lieferbar, nicht langsamer, Preis 380€ fallend!

Muss jeder selber wissen.

jo danke für deine antwort werde aber versuchen mir ne gts zu kaufen wegen den neueren chip

Bis die neuen GT und GTS in ausreichenden Mengen lieferbar sein werden, gibt es schon die nächste Generation an High End Chips. AMD will eine 3870 X2 im Jänner bringen und Nvidia wird auch nicht lange warten.

so hab jetze nu ein angebot vom kumpel bekomen der will sein neues bord Gigabyte GA-P35-DS4 an mich verkaufen für 110 euro mit kühler is das bord gut oder soll ichs lassen was sagt ihr da zu er will es verkaufen weil das bord kein sli unterstütz und er sich 2 gtx gekauft hat und mit dem bord die beiden nicht zum laufen bekommt
das bord is erst 3 tage alt und der kühler is auch sehr gut würde mich freuen um eine antwort von euch :D danke schon ma :daumen:

Zurück
Oben