Neus Notbeook fällig bis max 1000€

chross-fader

Lieutenant
Ajo jetz mal nur auf die beiden bezogen:
Wenn du das eine potthässlich findest, dann wirst du damit nicht glücklich werden, außerdem sind sie ja gleichteuer. Das SE11 Dinic ist schon ein sehr gutes Notebook. (Leistung, Ausstattung, Verarbeitung, Akkulaufzeit, P/L)

Na ja eigentlich wollte ich ja eh das Samsung!:D Muß ich halt noch warten!

Danke erstmal!!;)

Also, ich habe mir gerade das Samsung SE11 Aura Arvid gegönnt und bin davon begeistert,
wenn man mal von der nötigen Putzerei (wg Hochglanzoptik) absieht.

Ist ja dem DINIC sehr ähnlich, hat halt bloss ein BR-Kombi-Laufwerk und den kleineren Akku,
aber selbst dieser reicht aus.

Hi,
wie in meiner Sig zu sehen aheb ich das Dinic, allerdings die Version ohne BR-combo sondern nur mit normalem DVD-Brenner. Bin voll und ganz zufrieden! Akkulaufzeit ist spitze (9-zellen akku halt^^). Die graka reicht (für mich) ebenfalls voll und ganz atm. Die anspruchsvollsten games waren nfs pro street und Cod 4. cod auf dem empfohlenen einstellungen, hab nicht reingeschaut ob es high oder low oder was auch immer ist und pro street bei allem voll aufgedreht (einschließlich AA).

Das Teil ist auch überraschend leise! Also im Idel hört man das gerät so gut wie gar nicht (bin da allerdings auch nicht empfindlich) Das einzige was mir nicht zusagt sind die eingebauten Lautsprecher, da habe ich shcon wesentlich bessere gehört, aber da ich eh fast immer headset oder 5.1 sys (über externe soundkarte) angeschlossen habe merk ich da nicht viel von.

Zurück
Oben