Neus? oder reicht mein altes NT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arikahl

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
85
Hallo Zusammen

Da ich die Graka wechsle ( zu einer ASUS R9 290 DirectCU II OC 4GB vom Kumpel) wollte ich fragen ob mein derzeitiges Netzteil ok ist.
Es handelt sich hierbei um das CX600M, also 600W. Soweit ich meine sollte auch schon 500W knapp reichen.
Aber manche meine Corsairs NTs seien nicht der Hit und ich sollte ein neues besorgen. Das NT ist knapp 1Jahr alt.

Was denkt Ihr?

Grüsse Arikahl
 
Reicht locker. Ich das gleiche ohne CM. Kannst behalten.
 
Habe die Kombination aus FX8320 und R9 290 OC an einem CX600M hängen. Reicht locker. Das selbe System lief davor an einem 400W BQ. Selbst das ging gut solange man nicht Prime 95 und Furmark machen wollte ;-)
 
Super, danke für eure Antworten.

Wenn ein neues dann kann es auch teurer sein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben