neustart beim anstecken von wechseldatenträgern

methmike

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
6
Hi
Ha da mal ein kleines probleme und komm nicht auf den hund xD

Jedes mal wenn ich meine externe festplatte mein usb stick oder meinen mp3 player anschließe und dann unter Arbeitsplatz aufmache startet sich mein pc neu ^^

und wenn die speichermedien in den slots stecken muss ich sie heraus nehmen das mein pc hochfahren kann.

Systeme:

Win Xp Pro + Sp 2
ASRock 939A8X-M Mainboard
AMD Athlon 64, 2200 MHz 3500+
2 x Kingston 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Asus V9999 Gamer Edition
SAMSUNG SP1604N
 
Start-> Systemsteuerung-> System-> Erweitert-> unter Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen. Dort nimmst den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" weg. Das sollte erstmal verhindern, dass der PC neustartet.

Deinstalliere alle USB-Controller im abgesicherten Modus und starte den Rechner neu, die Treiber werden nun neu installiert. Vielleicht hilft dir das weiter.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben