Mein Problem:
Der Rechner freirt ein, oder er friert ein und der Monitor schaltet sich aus oder er startet neu, seltsamerweise passiert das aber nur Abends und egal ob im Windowsbetrieb oder im Bios oder beim Starten, auch in Spielen.
Mein System
P4 3.2 GHz
ASUS P4P800 E-Deluxe
Creative FX5900
512 MB Nanya
SB Audigy ZS
NT ist von Levicom 420W 30A, 38A, 22 A auf den Leitungen 3.3V, 5V und 12V
Win XP Professional SP2
Temps:
CPU: max 55
MB: max 36
Grafikkarte weiss ich nicht.
Habe vor kurzem den Lüfter der Graka gewechsselt, da der alte weggeschmolzen ist, die lief einige Zeit ohne Lüfter aber alle Spiele gingen ohne Abstürze und ruckler, da wahrscheinlich die Kühlung auch so gereicht hat. Die oben geschriebenen Abstürtze kamen wie gesagt nur Abends. Tagsüber höchsten 1 mal.
Treiber habe ich alle neu installiert auch mal CMOS gecleart.
Nun bin ich ratlos, wo könnte der Fehler sein.
Der Rechner freirt ein, oder er friert ein und der Monitor schaltet sich aus oder er startet neu, seltsamerweise passiert das aber nur Abends und egal ob im Windowsbetrieb oder im Bios oder beim Starten, auch in Spielen.
Mein System
P4 3.2 GHz
ASUS P4P800 E-Deluxe
Creative FX5900
512 MB Nanya
SB Audigy ZS
NT ist von Levicom 420W 30A, 38A, 22 A auf den Leitungen 3.3V, 5V und 12V
Win XP Professional SP2
Temps:
CPU: max 55
MB: max 36
Grafikkarte weiss ich nicht.
Habe vor kurzem den Lüfter der Graka gewechsselt, da der alte weggeschmolzen ist, die lief einige Zeit ohne Lüfter aber alle Spiele gingen ohne Abstürze und ruckler, da wahrscheinlich die Kühlung auch so gereicht hat. Die oben geschriebenen Abstürtze kamen wie gesagt nur Abends. Tagsüber höchsten 1 mal.
Treiber habe ich alle neu installiert auch mal CMOS gecleart.
Nun bin ich ratlos, wo könnte der Fehler sein.