Neuzusammengebauter PC lässt sich nicht einschalten -> Nur wenige Lebenszeichen.

Hallo zusammen.

Ich wollte das Thema hier ganz gerne noch mit einem Statement beenden:
Ich habe ein komplett neues be quiet!-Netzteil desselben Typs als Ersatzgerät für das u.a. bei #16 thematisierte (teil-)defekte be quiet! Dark Power Pro 11 750W erhalten. Zusammengebaut läuft der PC nun so, wie ich es eigentlich schon erwartet hatte, als ich in das erste Mal zusammengebaut habe. Insofern war das jetzt Glück im Unglück, denn zu Beginn hatte ich schon etwas Angst, dass ich selbst etwas von der nun wirklich nicht günstigen Hardware beschädigt/zerstört hätte.

Herzlichen Dank an all jene, die ihre Beiträge hier niedergeschrieben haben und helfen wollten.:daumen:

Euch allen ein angenehmes Osterfest noch mal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, PusteBlume0815, I'm unknown und 2 andere
Schõn, dass es doch noch glimpflich abgelaufen ist. Dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Zocken. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBaseGuy
"Subi", bin echt über die Rechenmaschine begeistert. Brauche so was klassifiziertes aber nicht , weil ich nicht Gamer bin und meinen Rechner nicht beruflich einsetzten muss. Mit der Wahl der neuen SSD Crucial sowie mehr RAM Riegel Kapazität, während meiner Aufmotzstudie für den PC aus dem Jahr 2012, bin ich immer noch ruckelfrei unterwegs und ein Reboot dauert gerade mal seine 3-5 Sek. Zeit, was ja ChampionLeistungsNineau ist, denke ich. Bin jetzt soweit, dass ich mir desweiteren ein WiFi 6 inkl. BT 5.1 PCie-Modul bestellte, um meine Sony Kopfhörer gebrauchen und ein Bilder / Daten Upload machen kann. Alles klar bin damit auch wieder für neue Aufgaben bereit! Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBaseGuy
Zurück
Oben