U
Unregistered
Gast
Original erstellt von Voodoo1979
@ [CRS]BLADE|mG
Ist dir irgendwas gravierendes bezüglich Bugs aufgefallen?
(Ausser das mit der teils vermurksten Sprachausgabe/Übersetzung).
Hatte paar kleinere Probleme, die mir stark nach Bug aussahen.
Also ich hab bisher sogar schon sehr viele Bugs gesehen. Das fing mit der Belegung der Steuerung an, die hab ich anfangs erstmal umgeändert. Nachher hab ich gemerkt, dass die dann doch nicht so toll ist und wollte sie zurückstellen, Standardeinstellung halt - ging nicht, hat alles nur durcheinander gebracht. Liess sich auch nicht mehr ändern. Musste dann neu installieren.
Einige Sprachsequenzen waren in der Urverversion nicht ins deutsche übersetzte, manche Texte bis jetzt noch nicht. Von der Anmutung fast aller Texte, es hätte sie ein 12 jähriger Baumschüler geschrieben, will ich mal lieber gar nicht erst reden
Dann hatte ich den Bug, dass NWN das aktuelle Savegame löscht, wenn man speichern will und die Platte voll ist, es kommt eine Fehlermeldung dass zu wenig Platz ist, aber das Savegame hat das Spiel natürlich clevererweise vorher gelöscht. Ganz tolle Sache.
Dann ist das Spiel an einigen Stellen auch noch reproduzierbar abgestürzt, echt nervig.
Der unterhaltsamste Bug war sicherlich, wo mein Char mitten im Gespräch auf einmal all seine Intelligenz verloren zu haben schien und nur noch dümmliches Zeug labern konnte
Was noch nervig ist: der Char ist GRUNDSÄTZLICH zu beschränkt um ein Hindernis rumzugehen. Wenn man vor einem Fels steht (den er natürlich vorher zielstrebig angesteuert hat obwohl rechts und links massig Platz war) und man dahinter klickt, guckt er nur doof in der Gegend rum...
Ich denk mal das sind die gröbsten Fehler in dem Spiel.
mfG
[CRS]BLADE|mG