New PC für den KleinenGrünen

ReptileL0rd

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich brauche einen neuen Computer habe aber keine Ahnung.

Er sollte:

>>Leise sein
>>fertig ankommen
>>Windows 7 vorinstalliert
>>in einem kleinen Gehäuse verpackt sein, kein cube. Ohne Beleuchtung oder Glas. Wenn es Geht Schwarz
>>Sata anschluss am Gehäuse "benutze externe Sata"
>>BlueRay-Player

Aus dem alten PC werden übernommen

>>Maus
>>Tastatur

Ich mache viel aufeinmal (Loaden,Chatten,Spielen,Kopieren,Spielen)! Ich möchte alles Spielen können.

Alles zsm. sollte nicht mehr als 1000€ kosten. "Weniger ist mir auch lieb"

Ein neue Bilschirm könnte ich auch gebrauchen. Der muss aber nicht dabei sein. Tipps reichen schon. Welche Größe?
Alter 19Zoll TfT

Könnt ihr mir helfen?

MfG der KleineGrüne aus Deutschland!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht jemanden in deinen Vewandschafts oder Bekanntenkreis, der dir das zusammenbaut und Windows installiert? Dieser Service ist nämlich ganz schön teuer, zumindest der zweite Teil!

Was verstehst du unter "klein"? Ein Cube? Kleiner gehts nicht, wenn du viel Leistung haben willst. Ne Nummer größer wäre ein Minitower.

1.) Die Soundkarte bitte wegschmeissen :D sogar die Onborad ist da besser!
2.) bissl mehr infos: bist aus DE ode AT?
3.) was für ein Bildschirm ist imo. vorhanden?

FrEaK2000 schrieb:
Gibts nicht jemanden in deinen Vewandschafts oder Bekanntenkreis, der dir das zusammenbaut und Windows installiert? Dieser Service ist nämlich ganz schön teuer, zumindest der zweite Teil!

Was verstehst du unter "klein"? Ein Cube? Kleiner gehts nicht, wenn du viel Leistung haben willst. Ne Nummer größer wäre ein Minitower.

sowas vl. find ich total cool
http://geizhals.at/deutschland/a608233.html

Ich stell ma eben was zusammen.

€: Wenn er bei Hardwareversandt bestellt bauen die zusammen u er müsste nurnoch die Windoof CD reinschmeißen und 5 mal auf weiter klicken.

Komplett Fertigsysteme sind oft Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es!

job314403 schrieb:
Ich stell ma eben was zusammen.

er sucht eine fertiglösung :( so an Fehler werde ich nie wieder machen.
nur selber rumbasteln. macht doch ne menge spaß :D

Habe meine Anfrage überarbeitet!

Also eine Möglichkeit siehe Anhang.

CPU könntest du auch einen Intel Core i5-2400 nehmen spart auch etwas ein 20€
SSD ist Optional du kannst auch eine kleinere nehmen ~60GB -> 90€
Grafikkarte geht natürlich auch was leichteres ala HD 6870 -> 150€
Gehäuse bitte selbst aussuchen siehe hier ->http://geizhals.at/deutschland/?cat...7E599_Fractal+Design%7E599_SilverStone&sort=p

Alles könntest du entweder selbst zusammen bauen (Ist wirklich nicht schwer ansonsten bei Hardwareversandt zusammen bauen. Oder auch ggf im HWLuxx gibts n Thread wo Leute ihre Hilfe anbieten :) gegen ein Bier o.ä

Monitor würde ich dir einen Dell UltraSharp U2311H empfehlen

Anhänge

• muster.jpg
    muster.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
wenns leise sein soll, würde ich statt dem lian li a04 nen fractal mini nehmen.
sonst ans bereits verlinkte (oder in meiner signatur) ggaming-pc faq halten. und bei hardwareversand zusammenbauen, wenns sein muss. aber kann man auch echt selber machen, ist auf für nen anfänger kein problem.

Qarrr³ schrieb:
Würde sowas wie folgendes nehmen. Gibts alles bei hardwareversand und der Zusammenbau plus Softwareinstallation kostet etwa 55€. Das OS nochmal 80€. Also wenn dus da bestellst, musst du nochmal mit 135€ mehr rechnen, aber der PC kommt fertig an.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-160925

Das finde ich Gut könnte ich auch die AMD Saphir 6950 2GB nehmen oder ist die schlechter?
Was würde passieren wenn ich kein Schallgedämpftes gehäuse nehme, wird es dann sehr laut?
Vorschlag!

Zuletzt bearbeitet:
Wird so relativ leise sein auch ohne gedämmtes Gehäuse.
Sollte nur eine leise 6950 sein. Kannst da generell jede Karte einbauen.

kleinerGrüne schrieb:
Das finde ich Gut könnte ich auch die AMD Saphir 6950 2GB nehmen oder ist die schlechter?
Was würde passieren wenn ich kein Schallgedämpftes gehäuse nehme, wird es dann sehr laut?
Vorschlag!

Du kanns jede Grafikkarte nehmen die reinpasst je nach Gehäuse.
Musst halt nur auf die Länge achten & ob alles so reinpasst.

€Evtl noch ITX & Micro ATX vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben