Hallo
ich hab eine kurze Bitte und Frage an euch. Ich möchte meinen E6600 ein bischen übertakten (bzw hab das schon getan) und würde euch bitten einen Blick in die angehängte Datei (CPU-Z + SpeedFan screenshot) zu werfen und mir zu sagen ob ich das so richtig gemacht hab
Ist mein erster OC Versuch ...
Ausserdem würde ich gerne wissen ob die Temperatur unter Vollast (55°C) so normal ist? Scheint mir recht hoch zu sein. Hab nen Scythe Infinity Kühler drauf.
Die Temperatur fällt sofort nach dem StressTest wieder auf 30-33 °C herunter und sobald ich Prime95 starte geht sie hoch.
Ausserdem krieg ich bei einigen Prime95 Tests folgende Fehlermeldungen:
FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Muss ich mir da Gedanken machen? Die Datei stress.txt ist nicht vorhanden.
ich hab eine kurze Bitte und Frage an euch. Ich möchte meinen E6600 ein bischen übertakten (bzw hab das schon getan) und würde euch bitten einen Blick in die angehängte Datei (CPU-Z + SpeedFan screenshot) zu werfen und mir zu sagen ob ich das so richtig gemacht hab
Ist mein erster OC Versuch ...
Ausserdem würde ich gerne wissen ob die Temperatur unter Vollast (55°C) so normal ist? Scheint mir recht hoch zu sein. Hab nen Scythe Infinity Kühler drauf.
Die Temperatur fällt sofort nach dem StressTest wieder auf 30-33 °C herunter und sobald ich Prime95 starte geht sie hoch.
Ausserdem krieg ich bei einigen Prime95 Tests folgende Fehlermeldungen:
FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Muss ich mir da Gedanken machen? Die Datei stress.txt ist nicht vorhanden.