Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Klicks an den Soll-Bruchstellen des Mainboards
Natürlich die Ecken. Das sind 4 "Schrauben" die du eindrücken musst.
Am Ende sind so "Widerhaken", die unter dem Mainboard einrasten. Dann macht es "klick".
bitte verschiebe das übertakten erstmal auf ungewisse zeit..(außer du hast zuviel geld und kannst es verkraften dir ne neue cpu zu holen!)
und wie man die CPU einsetzt sollte nun auch ausführlichst genug erklärt worden seien!
meißtens erklärt das sogar das handbuch..^^
ich kapier das mit dem klick und einrasten net, also ist das net so: hebel hoch, cpu rein, hebel zu, kühler positieren, und dann an den ecken schrauben..
aber sitz er dann auf dem board ohne zu schrauben, und wie kann ich es wissen dass der pad deie cu berühert, habe angst dass es nicht berühert und die cpu explodiert (
hoffentlich finden wir seine cpu nicht später hier wieder ;(
Wie es geht hat dir nun schon jeder erzählt. Übertakten aber nicht wissen wie man die cpu einbaut? Keine gute idee. Bei dr. google gibt es genügend bebilderte anleitungen für den einbau der cpu, ganz abgesehen von der schon erwähnten anleitung die dem Prozzi beiliegt
Ansonsten geb das ganze jemanden in die hand der es kann...
so doof bin auch net ich weiss wie man nen cpu reinlegt, aber das mit dem pad, also wenn der kühler einrastet berührt der pad die cpu auch 100% ? gibt es ne möglichkeit dass er sie nicht berührt, wenn nicht, bin beruhight. achja ich habe noch ne frage^^ : von der gehäuse sind woll verschiedene bunte (2er pin oO ) von der usb und led glaub ich die sind woll durcheinander also wie soll man das auf dem mainboard montieren.. auf dem mainboard sind auch dafür steckplätze aber ich weiss auch net wo was wohin gehört und auf dem mainboard weisst doch garnicht dass ich kabel für extralüfter und so habe.. und led und usb..
voll korrekt krass checkaa alta ^^ krasses Deutsch...
Ich geb dir einen Tipp:
At Toppic...
dafür gibt es keine allgemeine Regelung.
Die LEDs werden bei jedem Mainboard veschieden angebracht.
Desweiteren sind die 3 Pin Anschlüsse auf dem Mainboard für die Lüfter
Macht ihn doch nicht so fertig. Nicht jeder kann so gut Deutsch wie ihr.
@Topic:
Wie ist der Stand der Dinge? Konntest du den Kühler jetzt montieren? Habe auch vor zwei Wochen meinen PC zusammengebastelt (siehe meine Signatur). Den Kühler habe ich auch zum ersten Mal montiert, ging ohne Probleme.
Du hast neben der CPU 4 Löcher. Dort müssen die 4 Stifte des CPU-Kühlers rein. Anschliessend drückst du die schwarzen Dinger da nach unten, bis du ein Klicken hörst. Mach dir über das Wärmeleitpad keine Gedanken. Wenn der Kühler richtig draufsitzt, dann ist der Kontakt mit der CPU zu 100% gewährleistet. Ansonsten, wie meine Vorposter schon gesagt haben, falls du den Computer nicht zusammenbauen kannst, lass einen Fachmann ran.
Ja leider... und die haben manchmal sogar schlimme Folgen..
Ich würde mich ein bisschen mit dem Thema "zusammenbau" beschäftigen, und nicht zu voreilig mit dem zusammenbau anfangen.
Frage lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig...
Ansonsten würde Ich dir noch empfehlen, dir ein paar Videos bei Youtube anzuschauen, und dadurch mehr über das auftragen, einsetzen und aufsetzen... erfahren
LG