News Next-Gen-GAA-Fertigung: Ab N2 kommen auch bei TSMC Nanosheets zum Einsatz

echt nicht na dann wird es noch länger so bleiben wie es ist.Was macht dann die Person die geschworen hat auf ewig die selben Programm zu nutzen?
Weil alte Programme ja keine unterstüzung mehr erhalten und somit auch keine verbesserungen wird diese auch nicht besser bei den ganzen neueren Hardware.Wie wird es dann wohl weitergehen,das istr echt ne gute Frage,ich weis es jedenfalls nicht.
 
paul.muad.dib schrieb:
Netzteile und Gehäuse teilweise über 10.
Klingt nach Brandgefahr, würde ich nicht machen.
 
ach was,ich habe auch so nen altes Netzteil und das geht noch immer.Ist gewiss wohl mindestens 7 und älter und damit auch kein Problem.Gute Netzteile muss man nicht Ständig wechseln,die kann man auch deutrlich länger Nutzen ohne Risiko.
 
Zurück
Oben