Nextcloud - link teilen

hpxw

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
784
Hallo,

ich hatte mit v13 einen Ordner per Link freigegeben. Nach dem Upgrade auf v14 war diese Freigabe verschwunden. Wenn ich den Ordner wieder freigebe, erhalte ich neuen Link. Es es möglich dieses zu bearbeiten oder den "alten" Link wieder zu bekommen`?
 
Direkt wieder bekommen: nein. Umbenennen: ja, dafür brauchst aber die nextcloud-app ShareRenamer afaik. Damit kannst dann Links bearbeiten. Wenn du den ursprünglichen Link noch hast, kannst diesen dann vermutlich setzen.
 
danke für den Tipp.

ich habe neuen Ordner Link versucht in alten umzubenennen: "nextcloud link already exist. please choose another link name"

Die alte Freigabe ist aber nicht mehr aktiv. Kann ich über die CLI iwie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben