Hi, ich habe ein Smartphone (S3) und einen alten PC. Schon seit langem wollte ich mir ein Tablet kaufen. Die waren aber entweder schlecht oder zu teuer. Nun kommt Google mit guten und günstigen tablets dem nexus 7 und nexus 10. Eins davon möchte ich mir zulegen, wobei mein Budget nicht wirklich für das nexus 10 reicht. D.H ich müsste noch 2-3 Monate mit dem Kauf warten. Beim Nexus 7 würde ich eher zur 32 gb Version tendireren beim N10 zur 16 gb.
Ich möchte mit dem Tablet hauptsächlich zu Hause Surfen. Also ich brauche kein 3g da ich ja schon ein SMartphone hab und keine Lust hab mit so nem Klotz durch die Gegend zu laufen.
Außerdem möchte ich mit dem Tablet Games Spielen und eventuel ein paar Filme gucken. 10 Zoll wären mir natürlich lieber aber lohnt sich der Aufpreis. Und braucht man umbedingt 2560x1600 Pixel? kennt ihr andere gute Tablets zwischen den Preisen der beiden Geräte die vileicht besser sind, besseres P/L verhältnis haben. Bedingungen sind:
10 Zoll
Full HD Schnelle cpu
Android 4.1 oder Update auf 4.1 oder ios 6 (finde Android aber besser als ios)
Also was empfielt ihr mir? Eins con den beiden Google Tablets oder doch ein anderes?
Ich möchte mit dem Tablet hauptsächlich zu Hause Surfen. Also ich brauche kein 3g da ich ja schon ein SMartphone hab und keine Lust hab mit so nem Klotz durch die Gegend zu laufen.
Außerdem möchte ich mit dem Tablet Games Spielen und eventuel ein paar Filme gucken. 10 Zoll wären mir natürlich lieber aber lohnt sich der Aufpreis. Und braucht man umbedingt 2560x1600 Pixel? kennt ihr andere gute Tablets zwischen den Preisen der beiden Geräte die vileicht besser sind, besseres P/L verhältnis haben. Bedingungen sind:
10 Zoll
Full HD Schnelle cpu
Android 4.1 oder Update auf 4.1 oder ios 6 (finde Android aber besser als ios)
Also was empfielt ihr mir? Eins con den beiden Google Tablets oder doch ein anderes?
Zuletzt bearbeitet: