Nexus 10 wieder verfügbar! 01.02.13

Sie schicken mir ein neues. Der Mann vom Support war sehr freundlich

So das neue ist jetzt angekommen. Es hat ein wenig mehr Backlight bledding. Damit kann ich leben. Ist halt so und es gibt vermutlich keine ohne.
Was das jetzige aber hat ist eine Beule über dem Nexus Logo auf der Rückseite, die sich leicht eindrücken lässt, aber auch jedes mal wieder raus kommt. Es scheint als ob da die Verklebung oder Einrastung nicht stimmt.
Jetzt stehe ich wieder an dem Scheideweg zwischen ich versuche es zu ignorieren, rufe nochmal bei Google an oder ich versuche es selber zu beheben.
Mir ist es auch unangenehm wegen jeder Kleinigkeit bei dem Support anzurufen und ein neues zu verlangen. Eine Reparatur würde mir in dem Fall locker reichen, wobei man auch bei einem neuen nicht garantieren kann, dass es Fehlerfrei ist. Die Beule ist sichtbar sowie fühlbar, da sie genau unter der abnehmbaren Blende auf der Rückseite sitzt.

In eine Ledertasche damit^^
Das mit dem Bleeding hat wohl wirklich jeder. Bei mir auch, wobei es nur an einer Stelle wirklich unangenehm ist.

Das mit dem Bleeding habe ich ebenfalls, kenne es aber auch schon von meinem Dell und habs auch so in der Art erwartet und stört mich nicht.
Da ich das Tablet im Moment nur sporadisch abends nutzen kann, liegt es zu 90% in den Händen meiner Frau.
Die berichtete mir davon, dass es schonmal vorkam, dass es in relativ kurzer Zeit mal recht warm wurde, und sich dann auch neugestartet hat. Kann dies leider noch nicht reproduzieren.
Hat jemand von euch schonmal Abstürze erlebt oder eventuell mal plötzliche Neustarts von zB. Chrome?

btw. mir war es bis jetzt noch nicht möglich, Flash zum laufen zu bekommen.
Habe die flash apk als auch air installiert und DANACH boat browser sowie dolphin installiert. Liegt es vielleicht daran?
Weiterhin fehlt mir leider noch die Zeit, unter dem App Angebot wirklich nützliche rauszufiltern, und kostenpflichtige Apps installier ich mir auch erst, nachdem mir irgendwer da positiv von berichten kann. Auf die Meinungen im App store kann man wohl nicht viel geben.

Der Service von Google ist wirklich einzigartig. Kostenlose Hotline, freundliche Mitarbeiter und ein problemloser Austausch.
Habe jetzt endlich eins ohne Beulen, Staub und mit minimalem Bleeding.

Zurück
Oben