Nexus 4 Deep Sleep

PITA.COM

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
985
Hey,

ich habe mir vor einer Woche den 'Batteryguru' auf mein Nexus 4 geholt und war erst skeptisch, jedoch hält mein Nexus jetzt wirklich bedeutend länger. Deshalb probiere ich jetzt 'Deep Sleep Saver Pro' und hätte da ein paar Fragen:

1. Werden die Standard Wakeup-Zeiten vom System oder den Apps (Whatsapp, Facebook,...) gesteuert?
1a. Wenn System: in welchem Zyklus wacht das Nexus 4 für wie lange auf?
1b. Wenn Apps: wie kann ich rausfinden wie oft welche App das Handy wie lange aufweckt?

MfG
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Das ganze wird nun durch den Battery Guru gesteuert.

Und meistens ist es so eingestellt das die Apps dann aktualisieren wenn du es verlangst
Man kann es allerdings umstellen auf "tu was immer du willst liebe app"
 
Top