News „Nexus 5“ könnte am 14. Oktober vorgestellt werden

mj084 schrieb:
@Darzerrot

Warum schickst mir deinen "tollen" Post nochmal als PM?
Und vor allem in was für einem Ton??!!

Aber toll wie du dich versuchst zu rechtfertigen...muss ja was dran sein:p

Und bevor du behauptest ich schreibe Bullshit....

http://www.gsmarena.com/lg_g2-review-982p3.php

Also geh bitte wieder zurück spielen, danke!

Du fragst wirklich, warum ich dir eine PM schicke? Die Wahrscheinlichkeit eine PM zu lesen ist deutlich höher als wenn man in irgendein Forum zu irgendein Thema jemand nochmal anspricht.

Sry, wenn jemand einfach nur "Bullshit" schreibt und mich dabei noch einbezieht, dann muss ich hin und wieder mich rechtfertigen. ;)

Du zeigst mir jetzt irgendein Test, von irgendeiner Seite und jetzt ist es so, dass das LG G2 ein super Schwarzwert hat? Bist ein cooler Typ, hoffentlich ließt du keinen Test: "Wenn man vom Hochhaus springt überlebt man es 100%!".

Deine Anspielungen, dass wenn sich jemand Rechtfertigt... und geh zurück spielen, zeigt mir nur noch mehr, mit wenn ich hier gerade diskutiere. Deswegen, lassen wir es, da bring ich lieber meine Katze das Flöten spielen bei.

Haribo_74 schrieb:
Nur mal so zur Info, das LG Optimus G2 konnte man zu Massen auf der IFA in Berlin bewundern. Übrigens cooles Phone, leider zu gross.

:-)

Jep, weiß, hätte ich behauptet, dass er es bei der IFA gesehen hätte, hätte er natürlich ja gesagt. Aber er zeigt mir irgendein Test, deswegen weiß ich jetzt, dass er uns einfach mal was erzählen möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist es dir so wichtig, das ICH unbedingt deinen Post lese???
Muss dir ja sehr viel dran liegen an deiner Rechtfertigung;)

Irgendeinen Test also....man bist du ne Hansw....wenn man keine Ahnung hat einfach mal....weisst ja selber, nich.

Machst hier alle User an die mit Fakten kommen....hast aber selber nix vorzuweisen!

Aber da du ja nicht mal in der Lage bist einen spassigen Post zu erkennen, und dich gleich angegegriffen fühlst und hier austeilst, bezweifle ich mal, dass das mit der Katze und dem Flöte spielen beibringen Erfolg hat:p

Und achte mal auf deine Rechtschreibung!

So mehr gibs hier nicht von mir zu deinem Thema, soll sich die Forenpolizei mit der rumschlagen:cool_alt::
 
Wie schön, dass es ne Ignore-List gibt. :)

Der erste ist drauf, mein Bullshit-Puffer wird es mir danken. ^^

@DaDare

Ich finde es sehr schade, aber du hast leider dabei so Recht. :(

Sag nur, dass ich persönlich AMOLED besser finde als ... direkt von einigen ein Shitstorm hoch 10.
 
Scheinen wohl die Argumente ausgegangen zu sein:o

OK dann noch fix einen Bullshit-Puffer- Test...

Hast dir den Begriff eigentlich schützen lassen?:D
 
Tool, die bekommen das neue Teil in die Hand und das erste was sie machen, auseinanderschrauben! :D
 
Es muss für mich 32GB Speicher haben, egal ob intern oder per MicroSD Karte und diese beknackten On-Screen-Tasten dürfen nicht sein. Sonst ist es genauso Crap, wie der Vorgänger.
 
Was ist denn an den Software keys so schlimm?

Alle wollen kleinere Gehäuse nun hat Google eine Möglichkeit eingeführt wodurch die Hersteller es realisieren können und alle findrns doof

So ein Telefon wie das G2 wäre mit elektronischen Tasten sicher nicht so Kompakt geworden
 
Shurkien schrieb:
Was ist denn an den Software keys so schlimm?
Naja es sieht mal richtig sch... aus wenn das Bild zusammengestaucht wird, wenn man z.b mal was daddeln möchte.
Anhang anzeigen 365063
Und gerade beim zocken betätigt man unbeabsichtigt allzu leicht diese Softwarekeys.
Außerdem wird die wirklich nutzbare Fläche des Displays verkleinert. Circa 0.2" des 4.7" Displays des Nexus 4 gehen für die Softwarekeys drauf.
Gründe genug?

So ein Telefon wie das G2 wäre mit elektronischen Tasten sicher nicht so Kompakt geworden
Sicher?
gsmarena_004.jpg

oder

Samsung-Galaxy-Note-3-2.jpg
 
On Screen Tasten sind scheiße. Punkt! Nur Hardware Tasten sind wirklich gut, weil man nicht versehentlich draufkommt und einem auch nichts vom Bildschirm fehlt. Für mich ist genau das der Vorteil meines Samsung Smartphones.
 
Yoshi1982 schrieb:
On Screen Tasten sind scheiße. Punkt! Nur Hardware Tasten sind wirklich gut, weil man nicht versehentlich draufkommt und einem auch nichts vom Bildschirm fehlt. Für mich ist genau das der Vorteil meines Samsung Smartphones.

Wenn man keine allzu großen Finger hat, sind die Softwaretasten nicht wirklich tragisch. Zudem können diese nicht verschmutzen und nach einem Jahr schlecht funktionieren :) *IEFön* hust*
 
Nur Hardware Tasten sind wirklich gut, weil man nicht versehentlich draufkommt und einem auch nichts vom Bildschirm fehlt.

Komisch ich bin bei meinem P990 auch gern auf die Tasten gekomen obwohl es nicht onscreen war

Aber da das ja nur geht bei OS lüge ich hiermit.
 
Yoshi1982 schrieb:
On Screen Tasten sind scheiße. Punkt! Nur Hardware Tasten sind wirklich gut, weil man nicht versehentlich draufkommt und einem auch nichts vom Bildschirm fehlt. Für mich ist genau das der Vorteil meines Samsung Smartphones.

Warum darfst du bestimmen, was gut ist und was nicht?
Bin mit den On Screen Tasten von meinem N4 voll und ganz zufrieden (hatte vorher ein S2).
 
Finde die Onscreen Tasten auch nicht schlimm. Konnte zumindest nichts negatives daran festmachen. Trotzdem habe ich sie zum Test mit CM10 ausgeblendet und nutze die CM Eigene Steuerung. Die bin ich nun gewohnt und behalte sie auch erstmal.
 
Zurück
Oben