Nexus 5 soll immer noch ruckeln

Gamefaq schrieb:
Was hast das Ruckeln einer App (in den Fall Chrome) mit dem Nexus 5 zu tun?

Garnichts, ich glaube es ging dem TE nur darum irgendein Gerät zu nennen, welches mit möglichst aktueller Hardware daherkommt. Man könnte Nexus 5 auch durch ein beliebiges Phone mit vergleichbarer Hardware ersetzen.

Die Frage war, ob durch die Mehrleistung, im Vergleich zur vorherigen Generation, es möglich geworden ist eine womöglich konzeptionelle Schwäche (oder nur einen simplen Fehler) nach dem Motto "Viel hilft viel" zu umgehen.

Grade von Google Geräten spezifisch sollte man dieses doch erwarten, das es einwandfrei läuft und angepasst ist auf den Nexus Geräten,Apps hin oder her ,oder Nexus Ruckler wie es hier benannt ist. :rolleyes:

Schließlich werden diese Geräte(Nexus X....) ja nur einschließlich von Google vertrieben und auch supportet .

Oder liege ich da falsch ?

Nun Könnte man ja wieder sagen wehe MS und WP hat solchen Fehler ,dann würde auch gleich wieder ein Shitstorm ausbrechen .

Qualität ist nicht gleich Quantität ..oder wie war das . :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
Oder liege ich da falsch ?

Ja du liegst da falsch. Denn wenn es um Chrome geht dann gehört Chrome in die Überschrift und nicht Nexus 5.

Wenn du ein Problem mit dem Windows Media Player hast schreibst du in die Überschrift "Windows 8 kann immer noch nicht alle Datei Arten abspielen" oder schreibt du "Windows Media Player spielt nicht alle Datei Arten ab" ?! Den dass OS hat NULL damit zu tun. Ebenso wie es hier das Nexus 5 oder ein anderes Smartphone damit zu tun hat wie der Chrome Browser läuft.

Und als absolutes Beispiel Da es Chrome auch für iOS gibt. Wenn bei dir Chrome für iOS auf dem iPhone ruckelt dann eröffnest du auch in einem iOS Forum ein Thema mit der Überschrift iPhone 5s ruckelt noch immer!? o.O

So hab ein nexus 4 hier. Und ja ein nexus 4 laggt im stock zustand, mir wurde behauptet das ex extrem smooth ist stock, das war eine lüge.

Nachdem ich mir franco kernel geflasht habe , ist alles bei mir smooth( far garkeine lags)

Nun zum Problem, Chrome lagt das ist browser bedingt. Versuch mal den stock ics browser der wird nie im leben so laggen

Garnichts, ich glaube es ging dem TE nur darum irgendein Gerät zu nennen, welches mit möglichst aktueller Hardware daherkommt

Ich weis nicht worum es dem TE ging kann es mir aber denken,..
Grundsätzlich sollte man aber falls man eine solche topic startet aussagen richtig übersetzten und verstehen zitieren und verlinken. Denn wenn man schon mit falschen Voraussetzungen in ein solches thema startet dann kann das nur in die Hose gehen.

Denn Chrome Ruckelt eben nicht sondern hat nur einen kurzen input lag das sind zwei absolut verschiedene paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Android ruckelt, wurde hier im Forum schon genügend diskutiert. Über das Problem brauch man auch nicht orakeln, sondern kann es sich im Internet durchlesen. Das Chrome darüber hinaus eine App mit nur mäßiger Performance ist, die sich durch höher getaktete CPU-Kerne nicht verbessert, ist auch allseits bekannt.

dienst schrieb:
Warum Android ruckelt, wurde hier im Forum schon genügend diskutiert. Über das Problem brauch man auch nicht orakeln, sondern kann es sich im Internet durchlesen. Das Chrome darüber hinaus eine App mit nur mäßiger Performance ist, die sich durch höher getaktete CPU-Kerne nicht verbessert, ist auch allseits bekannt.

Allseits bekannt? Wo steht das denn? Im CB Forum sagen 9 von 10 Leuten, Chrome ruckle garnicht

Gamefaq schrieb:
Was hast das Ruckeln einer App (in den Fall Chrome) mit dem Nexus 5 zu tun?

Das ganze Thema hier (besonders mit dieser Überschrift) ist nur auf Krawall gebürstet um Unmut gegen das Nexus 5 zu schüren.

Entweder sollte das Thema in "Chrome soll immer noch Ruckeln" umbenannt werden oder es sollte geschlossen werden. Denn so wie es jetzt ist entsteht nur eine sinnlose Fanboy Diskussion wer den größten hat.

Einer APP? Es ist die APP, wo man die meiste Zeit verbringt

kralex68 schrieb:

Die man wie jede andere ohne weiteres austauschen kann wenn einen etwas stört. Im Play Store gibt es massig gute andere Alternativen. Grade das ist ja der Vorteil von Android. Gefällt eine App nicht so lässt sie sich durch eine andere ersetzen. Niemand ist gezwungen etwas benutzen zu müssen bei dem ihn etwas stört.

Und genau deswegen ist die Überschrift dieses Themas oben so Sinn frei!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ich fand den Dolphin Browser ganz gut ,ist aber auch wieder ein nicht jeder muß den mögen. :rolleyes:

kralex68 schrieb:

Deiner Meinung nach vllt.
Ich nutze den Browser nur um bei CB ab und an reinzuschauen, oder mal schnell was zu Googeln.

kralex68 schrieb:
Bei mir ist das Nexus 4 nie im Leben so flüssig wie das iPad.

Hab das Nexus zwar nicht und auch noch nie in den Händen gehalten - aber mein iPad4 ruckelt sich dermaßen einen ab mit IOS 7, das ist grauenhaft.

#iVerge sag ich da nur.

Guck dir einfach das " Quick Review " zum Nexus 5 an.
Der Typ hat doch'n Apfel im Arsch und auf dem Gehaltscheck?!

Auf dem Nexus 4 ruckelt der Chromebrowser nicht und auch nur auf entweder sehr schlechten Internetseiten ( die einfach total dämlich programmiert sind ) ODER wenn man tilt scrolling aktiviert hat ( sollte man ausmachen ).

Zudem testen die eine "Vorabversion" der Software. Es gibt bereits das erste Update welches noch vor Auslieferung der Telefone stattgefunden hat.

@E: @theverge - die loben alles von Apple in den Himmel " Oh goldenes iPhone 5 wir lieben dich " und dann macht HTC n goldenes One und kommen Kommentare wie " gold sucks " und Samsung bringt das goldene S4 und die schreiben " OH SAMSUNG STOP TO COPY APPLE " - von der Redaktion!

Verge lesen nur Fanboys die auf geschmierten IT Journalimus stehen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich machen die sich über das goldene iPhone lustig. witzig wie denen gleich fanboytum oder gar bestechlichkeit unterstellt wird wenn Geräte wie das one oder motox durchweg gelobt werden. ios 7 hat von denen auch ordentlich Feuer bekommen. Und interresaanter weise benutzen viele dort Android geräte.
Ja das scrollen auf IOS ist besser weil es keinen input lag hat und nichts anderes sagen die auch.
Ich bemerkte wenn ich genau hinsehe den lag in chrome auch aber ein ruckeln ist mir wenn alles fertig geladen ist nicht untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer benutzt denn chrome auf seinem Android Gerät?
Von Dolphin über Opera über Firefox über UC Browser, über next browser über Ninesky usw....
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen mich über chrome aufzuregen es gibt ja massig kostenlose Alternativen die besser laufen.
Genauso wie ich google Music nicht verwende weil es zig bessere Alternativen gibt.
Ich beschwere mich ja bei Windows auch nicht über den Media Player sondern lade einfach VLC runter und die Sache ist erledigt, manchmal machen sich Leute das Leben echt selbst schwer!

Zurück
Oben