Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich wollte eben CM11 auf mein Nexus 7 2013 machen,
nur iwie meint das der CM installer das es sich um ein unkompatibles Device handelt...
dachte das N7 wird unterstützt?
oder doch nicht?
und lohnt sichs überhaupt?
Warum willst du denn den auch den,noch unfertigen, Installer nutzen ? Flash CM11 doch einfach so rauf. Habe ich mit meinem Galaxy S4 Mini auch gemacht, funktioniert tadellos.
Ist auch nichts bei. CWM rauf, Root durchjagen und dann die passende Rom samt gapps für KitKat 4.4.2. Dir bleibt nichts anderes übrig, wenn du nicht auf Google warten kannst. Die Non-LTE Versionen haben alle schon das KitKat 4.4.2 Update erhalten, nur deine LTE Version nicht
Leider ist www.android-hilfe.de gerade down, dort findest du komplette deutsche Anleitungen, wie du das Schritt für Schritt bewältigen kannst. Ich kanne mich vor nen paar Monaten mit Cyanogenmod auch nicht aus und kann das nun im Schlaf. Habe mittlerweile schon so einigen Handys die neuste CM Version verschafft...
wie es beim Nexus 7 ausseht weiss ich nicht... aber bei meinem S4 Mini ist der Unterschied recht stark, beim LG Optimus 4xHD von meiner Frau ist der Unterschied sogar enorm. Grosser Vorteil ist natürlich der Root, denn dadurch kann man selber entscheiden, welche Software sich auf seinem Telefon zu befinden hat, und welche nicht... Das sorgt natürlich für einen starken Performanceschub...
Du hast deinem Nexus 4 doch auch ein CM verpasst, daher weist du doch, wie stark der Unterschied sein kann... Man muss sich damit allerdings auch schon ein wenig beschäftigen und auseinandersetzen... und natürlich auch damit leben, das hier und da auch mal was nicht funktioniert. Aktuell gibt es CM11 nur als Nightly Versionen... das heist, das dies noch reine Entwicklerversionen sind, welche TÄGLICH verändert werden. Hier mal z.B. die CM11 Changelog Liste von meinem S4 Mini: http://www.cmxlog.com/11/serranoltexx/ Mit der Nightliy Version vom 29.12. - 3.1. lieg z.B. die Kamera nicht mit externen Programmen... das war schon nervig, wurde aber schnell behoben. Beim LG Optimus 4xHD gibt es bis heute noch keine FM Radio App von Cyanogenmod, da es da wohl lizenztechnische Probleme gibt.
Naja, Fakt ist... das dir da nicht viel übrig bleibt...
1. du wartest bis www.android-hilfe.de wieder online ist und beschäftigst dich micht dem Thema (es ist wirklich ganz einfach...). Die bieten stets perfekte Anleitung und auch stets die passenden Dateien.
2. du wartest bis Google dein Nexux 7 LTE in den Updatepool schmeist
3. du lässt es einfach so wie es ist.
google mal nach skipsoft android toolkit.
das ist ein one klick tool, das nicht an cm gebunden ist, viel mehr funktionen hat und das fast alle nexus geräte unterstützt.
Es ist eigentlich bis jetzt das beste Toolkit meiner Meinung nach, auch wenn es keine schöne Oberflache hat, was es aber nicht benötigt
Läuft das CM11 ordentlich auf deinem Nexus 7?
Hast du ein Nightly drauf oder den Snapshot?
Hatte es bei meinem noch bei der 10.2 stable belassen bisher, bis ich da mal etwas feedback zu habe
(Übrigens, auch meine Wifi Variante [2013] funktioniert mit dem Installationstool nicht... Trotz "flo" sagt das Tool immer, nö...Musste es auch per Hand installieren.)
Gut die Akku anzeige kannst du im 10.2 auch einstellen wie du willst.. Prozent, Bild, Prozent neben Bild usw..
Wie ist denn die Stabilität? Störts das N7 ab und zu ab?