Nexus 7 LTE und CM12, probleme

L

LudwigM

Gast
Hallo,
da google ja nicht fähig ist updates auf seine eigenen geräte zu bringen habe ich heute erst mit dem cm installer die letzte stable version von CM installiert.
anschliesend hab ich mit dem rommanager die aktuelle CM12 nigthly installiert und die 5.0 gapps.
nur problem ist, dass das tab nun kein netz mehr findet.
woran liegt das?

Na aber eine Cyanogenmod Nightly ist in der Regel noch relativ verbuggt, da kann das schnell mal vorkommen. Ansonsten vielleicht mal in den Recovery booten und den cache formatieren.

Das hilft häufig bei solchen Problemen.

hab ich auch schon versucht
hat leidernicht geholfen.
schade ist sogar viel flüssiger als davor

Da ies eune Nightly ist kann es vorkommen das noch bugs vorhanden sind, deswegen flasht man keine nightlys für den alltäglichen gebrauch sondern aktuelle snapshots 11 m12 und wartet bis die erste snapshot von der 12er reihe da ist

Und ich Flashe grad mein nexus 7 (2012) wieder zurück auf cyanogenmod weil das 5.02 so grausam langsam ist ruckelt und harkt das es nicht mehr schön ist, da hat google echt mal scheisse gebaut

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is grad anders rum mit original 4.4.4 wars alles total ruckelig und so, und bei 5.0.2 is es das erste mal richtig flüssig

wenn es unter 4.4.4 ruckelig dann stelle mal unter den Entwickleroptionen die runtime (Laufzeit) von Dalvik auf Art um , das hilft wunder :)

Screenshot_2015-01-17-14-00-42.png

Zuletzt bearbeitet:
Die CM12 für das Nexus 7 2013 LTE hat noch einen Bug im LTE-Treiber. Momentan würde ich von CM12 für das Nexus 7 2013 LTE abraten.

Zurück
Oben