NexXxox 1080 extern Alternative zum MoRa?

Die Pro sind normalerweise gar nicht nötig, da mit einer Wakü niedrige Drehzahl angestrebt werden.

Ich wollte letztens die alten P12 bestellen.
Da weiß ich wenigstens in welche Drehzahlbereich das Humming auftritt.
Aber neu sind die nicht mehr zu bekommen.

Es wurden dann A12x25 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
Die non-Pro laufen raus und sind kaum noch und wenn, zu deutliche höheren Preisen erhältlich.

@All P12 hätte ich hier noch liegen: weiß, weiß RGB, transparent, schwarz RGB 😂 + P14 RGB

Asus soll lieber die geilen 20cm Lüfter aus dem Proart Case anbieten.
Die finde ich so klasse, da habe direkt noch welche von geschossen.

Mit den A20 war ich nie happy.
Eventuell sammel ich mir 9 Stück von den Asus für den Mora zusammen 🙈

Für mich ist der Unterschied zwischen den Mo-Ra Radiatoren und den NexXxoS Varianten primär im Zubehör.

Die NexXxoS bieten das mitgelieferte Lüfterblech und man kann mittlerweile noch Füße kaufen und das wars dann auch.

Die Mo-Ra sind mMn nicht nur schöner (klar, Geschmackssache), sondern haben indiskutabel auch deutlich mehr Zubehör-Optionen.
Eine Lüfterblende gibt's bei Alphacool z.B. nur für den kleineren 1080er, welcher für mich im Vergleich zum 1260er uninteressant ist. Außerdem... die 'Lüfterbox' sieht einfach nur billig aus?? und ist nur mit 25mm Lüftern kompatibel.

Wenn Kinder oder Tiere in der Wohnung sind, würde ich einen externen Radiator nicht ohne beidseitiger Lüfterblende betreiben wollen.

Von der Leistung nehmen die sich nicht so viel, dass man 'nur das eine spezifische Modell kaufen kann'. Für mich ist das ein Frage von Zubehör vs. Preis.

minimii schrieb:
Es wurden dann A12x25 😂
Aber gewiss doch die neuen v2 oder? :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b, Veitograf, Midnight Sun und eine weitere Person
Zurück
Oben