nf7 mainboard problem..

Digitali

Newbie
also habe ein nf7 mainboard eingebaut.. alles nach plan.. habe windows neu intsaliert läuft aber net..

sobald der rechner hoch bootet kommt er automatisch ins menü wo man wählen kann zwischen..

normal windows

abgesichtertes windows

mit eingabe aufforderung

bla.bla. bla.bla.

auf jeden fall egal wa man wählt der rechner fährt wieder runter und wieder hoch ins menü.-- ??

habe schon andere grafikkarte versucht. und ddr ram andere auprobiert. sogar andere festplatte angeschlossen mit windows aber immer dasselbe,,

was kann dies sein..

habe ein 1800+cpu
radeon 9600pro.
und 2x 256 und 1x 256 ddr ram.

hilfeeeeee===

dank im vorraus.. :mad: :)

benutze mal nur einen Speicherriegel anstatt 3 und melde Dich nochmal mit dem Ergebniss !

Glaube eher er muss sein Win neu Installieren.
Was auch echt zu verstehen ist. der hat ja vorer ganz andere treiber auf sein win. und die passen nun nciht mehr zum neuen board.

1. Der Rechner geht also in die "Erweiterten Win Startoptionen". Dort gibt es die Möglichkeit die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auszuwählen...schon versucht?

2. Verwendest Du unterschiedlichen RAM? Könnte auch das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon versucht mit den ddr ram steinen. je einzeln oder auch zu zweit oder alle auf einmal.. geht nicht

und egal welche einstellung ich dort anwähle immer das gleiche.....

kan das sein das es an front side Bus liegt
???

Naja ich weiss net welchen Kühler du hast,
hab nämlich das NF7 -S und einen Kühler der darauf nicht offiziell
läuft (ein bisschen gesägt usw...).
Problem: wenn der Computer nun normal startet, komme ich nur bis dahin, wo du stehen geblieben bist, weil der Kühler und die benutzte (ein Gummiplatzhalter fehlt) CPU einen Kurzen verursachen.(Bis zum Win-Auswahlbildschirm gehts dann bei mir auch). Deswegen liegt mein Tower. :mad: auf'm Boden.
Wenn's nicht ist und übertacktet ist :
Vielleicht hat die CPU auch nur zu wenig VCore???? :rolleyes:

Zurück
Oben