[NFL] Season jedes Spiel on demand

~liquid~

Ensign
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren zunehmend American Football begeistert und habe die einzelnen Games letzte Seasons über Usenet runtergeladen.
In 50 Tagen ist Seasonbeginn und ich brauche einen anderen Weg um alle Games sehen zu können.

Es gibt ja den offiziellen Season Pass der NFL. Hat damit jemand vielleicht schon Erfahrung? Kann man wirklich jedes Spiel der ganzen Season on demand mit den CBS Castern oder Fox-Leuten in HD streamen?

Wäre mir dann vielleicht den doch etwas höheren Preis(wahrscheinlich trotzdem fair) schon wert, wenn das genau so funktioniert, wie oben beschrieben.

Kennt jemand vielleicht sogar eine Alternative oder dergleichen?
Haben Kabel D Kabelanschluss Digital, keine Schüssel oder so.

Mir eigentlich egal ob PC oder TV.
Hoffentlich teilt jemand meine Footballbegeisterung.

Mit freundlichen Grüßen
Liq

Hallo

Der NFL Gamepass ist sicher eine feine Sache , kostet aber nicht wenig ( zur Zeit um die 210 Dollar ) . Ich selber habe ihn nicht , aber einiger meiner Feunde haben ihn und sind begeistert .

Du kannst alle Spiele plus Pre Season und Play Offs live oder on Demad schauen .

Da ich Baseball Fan bin habe ich die gleiche Sache für die Mlb ( MLb.Tv ) . und es klappt auch sehr gut .

Wenn du Besitzer einer PS3 oder XBox bist kannst du sogar mit einer APP dir die Sachen auf den TV streamen . Dann schaust du ( bei entsprechend schneller Leitung ) NFL bzw bei mir MLB in Full HD mit einem glasklaren Bild .

Spiele sind natürlich mit orginal Komentar aus der USA . Wenn du Fan dieser Sportart bist gibt es nichts besseres . Für mich sind die 120 Dollar für MLB TV die beste Ausgabe des Jahres :D

Viel Spass

In den Niederlanden ist der NFL Game Pass momentan noch kostenlos. Land wird anhand der IP bestimmt...

In den Niederlanden ist der NFL Game Pass momentan noch kostenlos. Land wird anhand der IP bestimmt...

dh. proxy? Wieso ist das bitte in den Niederlanden umsonst? Was hat der Betreiber davon? Verstehe ich nicht

VPN ist eine bessere Idee. Lese dich mal ein.
Schau mal ob du Sport1+ buchen kannst. Da wird auch NFL übertragen.

Guide

super Tipp, habe es jetzt mal mit so öffentlichen Proxies aus den Niederlanden probiert wie in dem Link beschrieben.
Proxychecker sagt die ip kommt aus den niederlanden aber ich sehe nix von "kostenlos" auf der nfl site

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Proxy nutzt du? Zum Streamen braucht man ja auch ne vernünftige Geschwindigkeit...

Wenn man sich aus den Niederlanden bei NFL Game Pass blicken lässt, dann muss man da keinen Account erstellen. Zumindest letztes mal wo ich da war, konnte man einfach die Sendungen anschauen.

Also ich habs grad nochmal versucht mit Argentinischem. Nutze öffentliche Proxies der site im Guide oben.
Der Proxychecker sagt (auch im Guide) Argentina, die nfl site sieht trotzdem genauso aus wie vorher ohne proxy.

D.h. du kommst gleich auf die Seite, wo verschiedene Packages für bis zu 209,99€ angeboten werden?

Wenn man sich nämlich mit einer niederländischen IP einloggt, sollte man eigentlich gleich die Auswahl der verschiedenen Sendungen sehen - kann sein, dass da momentan noch nicht viel los ist, aber irgendwas wird man schon anwählen können.

Vll sagt der Seite noch ein alter Cookie, dass du in Deutschland bist?

Edit 05.08.13:
Beim gestrigen (oder für MESZ heutigen) Hall of Fame Game hat das mit VPN One Click und Gamepass aus den Niederlanden seltsamerweise auch nicht geklappt. Selbes Problem wie ~liquid~...
Hat jemand eine Lösung?

Oder ist es beim Gamepass technisch und AGB-technisch möglich, mit zwei Geräten gleichzeitig einen Livestream oder ein Archivspiel zu sehen? Z.B. am Fernseher über XBox die eine Perspektive und am iPad eine andere Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad mal ausprobiert, schaue mir ein Spiel von letzter Woche an.
VPN über www.hide.io genutzt, um die Seite aufzurufen, danach VPN deaktiviert.

boarder-winterman schrieb:
Schau mal ob du Sport1+ buchen kannst. Da wird auch NFL übertragen.

Sport 1+ überträgt fast jedes NFL Spiel und am Tag darauf gibt es die Wiederholung. Playoffs werden auch komplett übertragen

methadron schrieb:
Sport 1+ überträgt fast jedes NFL Spiel und am Tag darauf gibt es die Wiederholung. Playoffs werden auch komplett übertragen

Stimmt nicht mehr. Es gibt nun Sport 1 US. Die NFL Rechte wurden auf diesen Sender übertragen.
Sport1 + zeigt keinerlei NFL mehr.
Sport 1 + hatte 4 Spiele live übertragen. Bei Sport 1 US werden es bis zu 7 Spiele sein (pro Woche)

Bloodie24 schrieb:
Habs grad mal ausprobiert, schaue mir ein Spiel von letzter Woche an.
VPN über www.hide.io genutzt, um die Seite aufzurufen, danach VPN deaktiviert.

Strange. Wenn ich hide.io benutze - natürlich die kostenlose Version - komme ich überhaupt nicht auf die Gamepass-Seite, oder einfach wieder auf die deutsche. Cookies etc. zwischendurch selbstverständlich gelöscht.
Zur Zeit gibt´s ja 7 Tage kostenloses Probeabo, da werde ich mir den Gamepass mal genauer ansehen, ob das wirklich 210€ wert ist.

Ich hab den Chrome Browser und das Inkognito Fenster genutzt. Probier das vielleicht mal aus. Auf deutsch war dei Seite bei mir dann auch. Übers Handy und die Gamepass App funktionierte bei mir nun auch per VPN. VPNOneClick runter Laden und den Code eingeben: 1E6A8S1L6N (den Code gibt man wohl nach den 7 Tagen Testzeitraum ein)

OK, im Internet Explorer mit "inPrivate"-Fenster klappt´s, bei Opera trotzdem nicht, naja. Hervorragend, danke!

hey,
weiß einer, ob es auch eine Möglichkeit gibt, NHL kostenlos über den Gamepass zu schauen? Wäre besser als immer über irgendwelchen Streams oder so :)

Der Gamepass kostet Geld und dementsprechend kann man über den Gamepass auch nicht kostenlos die NFL-Spiele schauen. :-P

EDIT: Hatte mich verlesen, du möchtest ja NHL gucken. Der Gamepass ist aber nur für NFL.

Also beim NFL-Gamepass kann man wie oben schon beschrieben durchaus kostenlos schauen. Zumal die NFL auch stellenweise kostenlose Spiele oder Probeabos zur Verfügung stellt.

Die National Hockey League (NHL) und die National Football League (NFL) sind allerdings zwei paar Stiefel, die nichts außer dem recht ähnlichen Namen gemeinsam haben.
Bei der NHL gibt es das Game Center, das anscheinend ein ähnliches Angebot wie der Gamepass ist: https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?navid=nav-gcl-main&intcmpid=nhl-gcl-mainnav

Zurück
Oben