Nforce 15.01: Probleme mit Festplatte behoben?

DJ Volkan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
402
Hi,
habe heute Vista Business 32-bit installiert.
Ich will jetzt die Treiber für nFoce 570 Ultra installieren (nForce 15.01 )

Mit den alten Treibern hatte ich das Problem, dass die Festplatte beim Neustarten immer ein- und ausgeschaltet wurde und sehr laute Klacks Geräusche von sich gab. Da hatte ich doch Angst um meine Festplatte. :p (S-ATA Platte von WD, MB: Signatur)

Nun will ich lieber vorher fragen, bevor ich die Treiber installiere, ob NVidia die Probleme behoben hat??

Nutzt jemand diese Treiber??
 

athlonforever

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.553
Das Problem hatte auch, war aber nur bei meinem RAID5 der Fall. Beim neustart hatte ich immer Reset gedrückt das ging schneller, weil sonst haben immer alle 5 Platten nacheinander neugestartet, hat mir zu lang gedauert :D

Dies ist bei mir aber schon länger weg, kann auch mit einem Windows update passiert sein, hab auf jeden Fall den 15.01 drauf und das Problem nicht mehr, ich würde sagen installier dir den einfach. Ich hab keine Probs damit ^^
 

DJ Volkan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
402
So habe jetzt die Treiber installiert und es tauchen keine Probleme auf.:)
 
Top