News nForce 570 für Sockel AM2 lieferbar

@MountWalker, um mal in deiner sprache auszudrücken, ich hab den moped und ich brauche für den moped neuen motor, und jetzt angekommen?

@MacroWelle, hey macro mach hier keine welle :) hab neue GraKa und HD is auch neu!
RAM für 80 euro... sorry aber ich brauche keine schreibmaschiene und hatte auch nie eine, damit das klar ist!

leute, ich spreche hier vom nachrüsten und nicht vom rechner neu kauf, letzteres habe ich gerade erst vor 10 jahren gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst aber bspw. für einen Peugeot 205 nicht mal eben einen Motor für einen 207 - und schon gar nicht kaufst du einen 207-Turbolader für einen 205-Diesel-Motor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@sivka
DDR 2 RAM, da kriegste 1 GB mit 667 Mhz für 81 Euro. Werden wohl bald NOCH billiger. Latency ist ja nicht so extrem wichtig.

@MountWalker
hi :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand die richtigen einstellungen im bios für Parallel und Serial Port geben? Dazu blicke ich auch bei CPU und RAM nicht ganz durch. Was muss ich bei diesem Spread gedöns einstellen? Und auf was soll ich die CPU stellen. Das ganze System hängt andauernd. Ich habe einen 64er 3800+ und Corsair 667 drauf. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

MFG

Finde das Board sieht klasse aus, der Name interessiert mich nicht, würde das Board auch nicht kaufen (zu teuer) finde die einfach Optik 1A

Zurück
Oben