Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach ich nur bei gta4 ....
mein prozzi benötigt dabei 1,375V im bios - macht idle bei mir @1,347v
u. unter lasst ca. 1,32 ...ist mir für dauer oc. to much.
also um Physikx zu nutzen brauchst du kein SLI board geht auch mit einem Intel chipsatz... du brauchst einfach nur eine nVidia karte die Physikx unterstützt... das ist ab der 9*** serie... dann einfach die beiden krarten rein und los gehts...
okay dann würde ich dir das Striker II Formula empfehlen... aber dieser hat keine wäremeleitpaste unter dem NB... und der wird richtig warmm 92°C... um optimala kühlung zu erhalten musst du dann natürlich wärmeleitpaste draufhauen... aber wenn de die HEatpipe abnmachste haste keine garantie mehr... das iss shit... hol dir den XFX MB-N780-ISH9 ... ( http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775 )
Das ist ja das selbe wie der Link am Anfang des threads. Oder? Es wird ja auch überall das gleiche Zubehör mitgeliefert auch wenn ich wo anders bestelle?! Und dieses board wird die 3,2 GHz auch mitmachen. Und warum ist jetzt eig. das EVGA 25€ teurer?
"Referenzdesign" bedeutet per definitionem, dass man Bauteile verwendet, die von der Referenz vorgeschrieben sind. Entsprechen beide Boards nvidias Referenz (und das tun sie nun mal) hat das evga mitnichten "qualitativere Bauteile".