nForce Treiber Aktualisieren

the black crow

Lieutenant
Hallo wollt mein nForce treiber updaten aber weder mit überspielen noch mit vorheriger deinstallation klappt es mir wird immer noch die alte Versionszahl angezeigt.

MfG

Moin Moin

so erst mal die Blöden fragen. Bist du dir sicher das es schon eine Neuere Treiber Version für dein Betriebsystem gibt? Wenn ja wo hast du die Treiber her? Bist du dir sicher das du die Richtigen installiert hast?

mit diesen Fragen muss sich dein Problem aufklären lassen oder die Programmierer haben vergessen diese Versionszahl in der Software zu ändern was ich für unwahrscheinlich halte

Hab jetzt noch die 9ner Version drauf und die Aktuelle ist die 15ner.
Bei Nvidia nachgeschaut und gedownloadet.

dann downloade die doch mal bei ASUS die sollten dann gehen vielleicht wird dein Chipsatz auch nicht mehr von den höreren Treiber Versionen unterstützt.

Hatte schonmal nen höheren drauf hat aber mein Pc mal neu gemacht.
Ich test die mal von Asus.

ASUS doch ne ist noch die alte Beta ich such mal woanders.
Ergänzung ()

Geht auch ne von einer anderen Seite der Treiber lässt sich einfach ne ändern bleibt immer die alte Version??:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen alten Treiber deinstallierst über die systemsteuerung software und danach einen Neustart deines Rechners machst und Anschliessend den Treiber von der ASUS seite installiert und das geht nicht und dies kein Bekannterfehler ist würde ich mal sagen das ist der Aktuellste Treiber den es gibt

wenn alle stricke reissen, dann putz (deinstallier ) ALLE nvidia-treiber
über die systemsteuerung.

* Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
* Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

@the black crow,

vergleich mal deine momentanen Treiber mit dieser Liste:

* Ethernet-Treiber (v67.89) WHQL
* Netzwerk management tools (v67.96) "Sedona"
* Vista IDE SataIDE Treiber (v10.3.0.46) "WHQL"
* Vista IDE SataRAID Treiber (v10.3.0.46) "WHQL"
* Vista RAIDTOOL Version (v10.3.0.46)
* SMU-Treiber (v1.61) "WHQL"
* SMBus-Treiber (v4.69) "WHQL"
* Away Mode Driver (v6.0.6000.107) "WHQL"
* Installer (v6.69)
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista64_15.25_de.html