• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NfS 11: Neue Gerüchte um Namen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die wohl beliebteste Rennspiel-Reihe, „Need for Speed“, geht demnächst in die elfte Runde und in der über die Jahre gewachsenen Community mehren sich die Gerüchte um den Namen des neuesten Titels.

Zur News: NfS 11: Neue Gerüchte um Namen
 
Von EA wird wohl nichts innovatives neues kommen. Jedes Jahr das selbe... ob Fifa, Nhl, Nfs... jedes Jahr wird nur marginal was verändert und die Leute kaufen es auch noch...
 
das sie angeblich vom arcade-stilwegkommen wollen, finde ich gut, glaub ich aber nicht. EA macht spiele für den massenmarkt und nfs war doch schon immer ein arcade-rennspiel ... mir haben die letzten 4 ableger alle samt nicht wirklich gefallen
 
@ xxJJxx
Ich würde nicht drauf wetten.
Seit Nfsu1 (war echt genial) ging es mit der Serie kontinuirlich bergab, most wanted war eine Ausnahme.
 
*inErinnerungSchwelg*

Ich wünsch mir ein Nfs Porsche... mit der Optik von Heute. Oh das wäre sooo schön! Es war einfach für mich das fesselnste aller Nfs's
 
Viel mehr Kommentare als "abwarten und keine EA-Spiele spielen" darf es eigentlich nicht geben ;)

Auch wenn die letzten Teile nicht gerade Kassenschlager waren, konnte man sie doch ganz gut spielen. Vielleicht schafft es EA ja diesmal die Tipps aus der Community zu beachten.
 
Neue Engine?

Naja vielleicht wird Teil 11 wieder mal richtig gut. Seit Underground2 hat mir NFS überhaupt nicht mehr gefallen.
Aber wiedermal lautet die Devise: Abwarten und Bier trinken
 
NFS: Porsche war auch kein Arcade, und das Beste NFS das ich je hatte. Hat sich glaube ich auch gut verkauft warum sollte das jetzt anders sein. Ich würde es mir wünschen.
 
Das steht längst auf gamestar.de das EA den namen dementiert hat und das game nicht so heißen wird.
 
Electonic Arts ist halt der McDonald´s der Spiele-Publisher.
Mir egal ich freu mich trotzdem auf Crysis ^^
 
natürlich war porsche auch arcade, ist ja auch nicht schlecht
ich will ja keine simulation a la gt legends sondern ein arcade rennspiel das auch spass macht

bei nfs porsche hatte das fahrverhalten wenigsten gründzüge von realismus
ab nfs-underground wurde das handling einfach nur lachhaft
90° kurven ohne abzubremsen, viel zu starke lenkung mit dem ein spurwechsel innerhalb von 0,5metern möglich ist und an der wand langschlittern ist schneller als abbremsen und normal die kurve zu fahren

porsche wahr vom fahrverhalten perfekt, etwas anspruchsvoll aber noch keine richtige simulation, so dass auch etwas aktion drin ist, da man auch mal nen gegner wegrammen kann

ein porsche fahrverhalten mit mehreren autos a la test drive: unlimited und meinetwegen auch etwas tuning(solange in polo nicht auf einmal schneller wird als ein murcielago)
 
Diese NFS sind doch seit Underground immer wieder das selbe. Pro Titel kommt einfach irgend ein kleines Neues Tool, paar neue Strecken sowie Boliden und Tuning-Teile. Finde sowas total billig.... Mir persöndlich fehlt ja seit Teil 4 das Schadensmodell, gut gibts da noch sowas wie Flatout :D eindeutig das besser Spiel als dieser NFS Mist
 
NFS 1 - 3 war toll .... 4 nicht ... porsche war toll ... seit dem nix mehr ... vorallem dieser "underground mist" wozu ein auto "pimpen" ?!??! es war mal eine gute rennspiel-serie bei der es um rennen fahren und nicht um bekomm mehr punkte durch mehr/größere stoßfänger ging, was soll denn das!

die sollen gefälligst mal nen Karriere modus einbauen und nicht son pseudo-ranking â la "du-musst-jedes-rennen-gewinnen-ranking-system" das erinnert mich da eher an nen ego shooter level design als an nen richtiges auto rennspiel
 
das klingt alles in allem nicht schlecht. es kann aber auch nur besser werden. :D
 
hmmm, seh ich das richtig, hab ichs nicht mit den Augen?? "vom Arcade-Stil verabschieden"... es gibt noch einen Gott, Danke!! Es wird auch Zeit dass mal wieder n Need for Speed rauskommt, bei dem man noch bremsen muss!! Wie bensen schon sagte "Porsche war vom Fahrverhalten perfekt" - seh das genauso. Danach wurde es mit jeder neuen Version schlimmer.
 
Bitte Bitte wieder ein NfS Porsche ! 1-2, Underground, Most Wanted gut, aber Porsche bleibt einfach der schönste Teil ! Hoffentlich gibts wie 16) angesprochen hat einen richtigen Karriere-Modus, in dem man auch mal ein Rennen verlieren darf und einfach weiter machen kann.
 
Zurück
Oben