• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Carbon geht nich mehr

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wollt in NFS Carbon gradn Rennen starten, doch beim Laden kackt der ab und dann steht da dieser Unfug:,,NFSC.exe funtioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.'' Ich hab immerzu Rennen gefahren und dann hab ich gespeichert und bin dann ins Internet gegangen. Jetz wollt ich wieder zocken, und dieser unerklärliche nervige Scheiß steht da. :mad: Ich hab aber Patch 1.4 (vorher hab ich Patch 1.3 installiert und direkt danach Patch 1.4) installiert und der Kompatiblitätsmodus is aus, ich hab also seitdem ich den Patch installiert hab bis jetz NIX geändert. Auch andre Rennen gehn nich mehr. Weiß einer, worans liegt?
Vielen Dank im Vorraus! :)

PS: OK, seitdem ich den Patch 1.4 installiert hab, hab ich schon wat geändert: Den Kontostand mitm Tool. ABER: Nachdem ich den Kontostand geändert hab, gingen auch noch die Rennen problemlos, nur jetz plötzlich nich mehr. Es war also die letzte Änderung, die vorgenommen hab.
 
Werd ich mal machen. Hoffentlich gehts. :)
EDIT:
am besten alles deinstallieren und wieder das spiel neuinstallieren.
Nö, geht immer noch nich. :(:(:( Die Patches hab ich SOFORT nach der Neuinstallation installiert. Und wat mach ich jetz? Ich kauf mir ja nich n Spiel, nur damits nach paar Monaten im Arsch is. Typisch Hersteller. Nehmen keine Rücksicht auf andre die Burschen. :rolleyes: Trotzdem vielen Dank für die Antwort! :)

EDIT:
Jetz hab ich meine Sicherheitskopie des Spielstands geladen, doch jetz startet dat Spiel garnich nich mehr. Diese faulen sche*ß Hersteller, die bräuchten echt eins aufs Maul. Die CD is aber sauber, hab ich grad nachgeprüft. Zum Kotzen.
BITTE HELFT MIR!!! :(:(:(
Bin für jede Hilfe dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben