• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NfS Heat stürzt ständig ab!

Tomi_92

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
503
Hi,

ich hoffe hier kann mit jemand helfen.
Seit ich NfS Heat heruntergeladen habe, stürzt es ständig ab. Das Bild bleibt stehen und der Sound auch. Ich komme weder zurück ins Windows noch in den Task Manager. Einzige Möglichkeit ist dann der Reset.

meine Hardware könnt ihr der Signatur entnehmen. OC der CPU lief mehrere Stunden in Prime stabil und auch kein anderes Game/Programm macht Probleme, nur NfS!

XMP geladen - LLC Level 5 (ASUS) - Core/Cache Voltage 1.23V unter Last dann 1.216V (laut HWmonitor) - Cache Ratio 42 - alle Stromsparfunktionen deaktiviert

1080Ti läuft Stock!

Windows schon neu aufgesetzt und alle Windows Updates gemacht. Hat jemand das selbe Problem oder hat es schon gelöst?

MfG

Tomi
 
Nimm das OC doch mal raus...
 
Zurück
Oben