• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs: Mw [problem!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- Faxe -

Captain
nabend,

habe ein schwerwiegendes Problem mit dem besagten NFS

Und zwar kommt wärend der Installation von DirectX Folgende Fehlermeldung:

[Datei konnte nich kopiert werden]

:eek:

Habe mehrfach DirectX neu istalliert, sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, das Probem besteht weiterhin. So wie es aussieht findet das Installations-Programm eine bestimmte Datei nicht :watt:

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :rolleyes:

:rolleyes: Danke für die Hilfe, aber was ich wohl vergessen habe zu erwähnen, ich hatte das Spiel bereits vorher installiert, lief problemlos. Nur nach der besagten Deinstallation trat dieses Problem auf....

Vielleicht sollte ich es noch näher beschreiben :rolleyes: :

Ich lege mein NFs DVD ins Laufwerk, die Installation startet ganz normal, ich gebe meinen Cd-Key ein, es kommt die einverständniserklärung wegen Dx, dann werden die Dx Dateien Aktualisiert, und bei einer Bestimmten Datei bricht die installation ab.

Das SELBE tritt bei der normalen (externen) Dx Installation auf. :(

bietet der installationsvorgang nicht die möglichkeit, directx nicht zu installieren? wäre doch irgendwie logisch, darauf zu verzichten, wenn es probleme macht. höchstwahrscheinlich ist directx ohnehin bereits auf deinem pc installiert, ein verzicht darauf sollte also kein problem sein.
mfg
IRID1UM

PS: nächstes mal bitte im sammelthread zu NFS:MW posten, bzw. darin suchen!

Leider zwingt mich das Installationsprogramm dazu das zu installieren OBWOHL es installiert IST :freak:

Hab das gemacht was ich schon längst hätte machen sollen...:D

Einmal rechner formatieren bitte :p

gut so, weg mit den daten!

is most wanted eigentlich gut?
kann man das online spielen?

mfg reaper

P.S.: es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem problem (siehe sig.) helfen könnte.
Danke

Natürlich kannste das Online zocken :D

Also für mich ist das Thema -closed-

Hallo, ich habe auch ein Problem und zwar bekomme ich nach so 1/2 h spielen immer Bluescreens und der Pc schmiert ab!
Hab einen Amd 64 Venice mit 1GB Ram und ne 6600GT!

Woran kann es liegen?

Gruß DMass

DMass: Bitte frag im Sammel-Thread.
Der eigentliche Sinn hier ist ja nun.. wech :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben