• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS MW verpackung mit CD-KEY gestohlen...

ULFx64

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
336
Hai,

ich habe mir vor einer Woche NFS MW gekauft, weil ich das Game Online ausprobieren wollte. Carbon und ProStreet gefallen mir ueberhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Da mein Bruder komische Freunde hat und sie manchmal ins Haus laesst:freak: ist es mir erst gestern aufgefallen, das mir das Buechlein mit dem Cd-Key einfach gestohlen wurde!!! Die DVD war zum glueck im DVD-laufwerk... Ich hab schon alles versucht, wie "ich gehe zur Polizei dich anzuzeigen" usw. etc. Keiner von seiner Klicke soll es gewessen sein.:freak:

Das Game befindet sich noch auf der HDD, Online spielen kann ich es immer noch, aber was soll ich machen, wenn mir die HDD kaputt geht? Erlich gesagt hab ich keinen Bock wieder 50zlotys fuer das Spiel auszugeben.
Meine Frage lautet: gibt es ein Tool mit Hilfe wessen ich den Key auslesen kann? Ich hab das Spiel registriert, das Spiel wurde in Media-Markt gekauft etc. Vielleicht kann man es in einem Ordner finden.

Bitte helft mit, ich bekomme schon wegen dem Scheiss Schlafstoerungen...

THX
 
Ausführen-->regedit-->HKEY_LOCAL_MACHINE -->Software -->Electronic Arts-->Need for Speed Most Wanted (bei dir Fifa06)-->ergc

Gefunden über Google in: [FIFA 06] Seriennummer weg
 
ich habe 50 ZLOTY nicht 50 Euro geschrieben;-) :freak:
 
ULFx64: Hast Du die Serial aus der Registry ziehen können wie von kennyalive rausgesucht?
 
leider nicht. NFS MW laesst sich unter XP x64 bit nicht instalieren :-( Deswegen habe ich es unter x86 instaliert, aber unter XP x64 laeft es einwandfrei. Leider hatte ich einen Wirus im Winlogon.exe, jetzt stuerzt das Windows beim Laden gleich ab (x86).

Im Registry von x64 gibt es die Position EA GAMES> NFS MW aber die Info Ereg ist nicht da, sie ist leer, was damit wieder verbunden ist, dass es in einem anderen OS instaliert wurde. Ich war mir sicher, dass es ein Tool gibt, mit Hilfe wessen ich es einfach so auslesen koenne :-((( Schade um das Spiel, ich hatte es nur 1 Woche lang ;-((((((
 
Kann man mit dem Ausführen-Befehl nicht auch die regedit einer Windows-Installation auslesen, welche auf einer anderen Partition installiert ist?

Irgendwie so über Ausführen: %SYSTEMROOT%\System32\Regedt32.exe oder %SYSTEMROOT%\System32\Regedit.exe
 
Ansonsten müsstest du in deinem X64 System mal die Registry von deinem X86 System Mounten, kp ob das die NTUSER.DAT war oder was anderes.

So habe ich damals auch das gespeicherte PW einer ARCOR DFÜ-Verbindung wieder rausgesaugt, was ich mir nicht notiert hatte.

Pech hast du wenn du die Platte mit dem X86 schon platt gemacht hast.

Ansonsten:

50 Zloty = ~14€...nicht die Welt ;)

Klar trotzdem ist das kacke aber was willste machen...ne Behörde wird sich nen Dreck um 14€ scheren
 
Die Partizion mir win xp x86 hab ich noch. Koenntet Ihr mir genau schreiben, wie ich die Registry mounten kann? Ich habe es damit versucht: %SYSTEMROOT%\System32\Regedt32.exe oder %SYSTEMROOT%\System32\Regedit.exe, aber hier moechtet es die Informationen in meine Registry adden, was wiederum Probleme mit Win Xp x64 hervorrufen kann:/

Windows x64 habe ich auf Disc C, und x86 auf Disc F: einer ganz anderen HDD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
%SYSTEMROOT% wäre in deinem Falle dann wohl "F:\Windows".
Also bei dir F:\Windows\System32\Regedt32.exe oder F:\Windows\System32\Regedit.exe, falls diese Pfade existieren.
 
In der Registry gibt es keinen Key:-((((
 
ULFx64 schrieb:
Hai,

ich habe mir vor einer Woche NFS MW gekauft, weil ich das Game Online ausprobieren wollte. Carbon und ProStreet gefallen mir ueberhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Da mein Bruder komische Freunde hat und sie manchmal ins Haus laesst:freak: ist es mir erst gestern aufgefallen, das mir das Buechlein mit dem Cd-Key einfach gestohlen wurde!!! Die DVD war zum glueck im DVD-laufwerk... Ich hab schon alles versucht, wie "ich gehe zur Polizei dich anzuzeigen" usw. etc. Keiner von seiner Klicke soll es gewessen sein.:freak:

Das Game befindet sich noch auf der HDD, Online spielen kann ich es immer noch, aber was soll ich machen, wenn mir die HDD kaputt geht? Erlich gesagt hab ich keinen Bock wieder 50zlotys fuer das Spiel auszugeben.
Meine Frage lautet: gibt es ein Tool mit Hilfe wessen ich den Key auslesen kann? Ich hab das Spiel registriert, das Spiel wurde in Media-Markt gekauft etc. Vielleicht kann man es in einem Ordner finden.

Bitte helft mit, ich bekomme schon wegen dem Scheiss Schlafstoerungen...

THX
Ich würde sagen dein Bruder darf dir 50 zloty geben und wenn er das nicht tut haust du ihn einfach.
Gegen so was hilft auch gesichts kontrolle wenn jemand bei euch rein möchte ;)
 
Taurus112 schrieb:
Ich würde sagen dein Bruder darf dir 50 zloty geben und wenn er das nicht tut haust du ihn einfach.
*hust* :freak:

Ist "hauen" heutzutage die einzige Lösung?
 
:evillol:
 
Zurück
Oben