• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Payback Manuelle Schaltung? X-Box One Controller

Xaro Gaming

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
25
Hallo,
Zocke zurzeit des neue NFS und würde gerne wie in NFS Carbon wieder Manuell die Gänge einlegen(das macht mehr Spaß:D).
Hab in den Optionen nur Controllerbelegung 1 oder 2 gefunden aber da wird halt nur die Tastenbelegung geändert. Und wenn ich die Taste drücke die für das Schalten sein soll passiert nichts! Oder wenn ich fahre müsste doch wenigstens das Runterschalten gehen. Oder kann man bei Payback nicht Manuell Schalten?

Vielleicht weiß ja einer von euch wie man das hinbekommt oder dass man das Automatik Getriebe ganz ausschalten kann.:)


MfG

Marco
 
Schau mal in den Einstellungen genauer nach da kann man zwischen Automatikk und Manuell wählen (bin grad am handy..)
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
23.737
Zurück
Oben