• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Undercover BMW M3 E92 Problem beim Tunen

paxtn

Captain
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit Need for Speed Undercover. Ich habe mir gestern einen BMW M3 E92 geholt. Leistungstuning geht ohne Probleme. Doch wenn ich mir Zubehör für die Optik kaufen will, gibt es ein Problem und zwar wenn ich die Schürze vorne und den Spoiler per Autosculpt verändern möchte, bleibt das Spiel jedes Mal stehen und ich muss es per Taskmanager beenden.

Dabei sieht doch der M3 E92 so geil aus ;) und ich würde ihn gerne tunen.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Wäre euch sehr dankbar. Danke.

Mit freundlichen Grüßen, paxtn

Ist bei jedem Auto so... Autosculpten und Zack, Spiel funzt nimmer.
Bei einigen kommts früher, bei einigen später, bei mir kams erst, als ich durch war. Mit dem BMW hat das nix zu tun.
Aber Fakt ist, du wirst auf den ersten Patch warten müssen, das Spiel ist halt einfach unfertig zum Verkauf angeboten worden.

Hab das spiel jetzt schon bald 3 mal durch, (immer mal andere autowahl udn so gemacht)
und ich habe nie ein derartiges Problem gehabt...ist schon iwie seltsam das das wohl normal sein soll....denn kumpels die des game auch haben haben auch nicht solche Probleme....

ich hatte das problem bei RS4 gehabt, aber irgendwie versteh ich nicht wie man so ein spiel verkaufen kann ständig frame einbrüche und das spiel ist ein grafikfresser sogar crysis läuft flüssiger.

das Spiel ist halt einfach unfertig zum Verkauf angeboten worden.
genau das mein ich

mfg

Habt ihr auch so komisch nachladeruckler ?
Ich Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das er sich auch bei mir aufgehängt hat und zwar wie ich die Schürze verfeinert habe.

Habt ihr auch so komisch nachladeruckler ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachladeruckler sind schon klasse, aber am besten ist es, wenn man gerade ausfährt, es ruckert und es ist aufeinmal eine Kurve vor dir :freak:

XShocker22

also probs mit autosculp hab ich keine...auch keine abstürze oder ähnliches...

aber nachladehänger, aufpoppende fahrzeuge oder sonstige objekte....

technisch ists echt unter alles sau....sry aber bei 6gb speicher will ich keine scheiss nachladelöcher haben.

also ich hab des spiel auch und bei mir fing es auch an als ich mir den bmw geholt habe rumzuruckeln und rumzuhängen. echt schlimm ich hoff der patch kommt bald:mad:

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, aber WARUM? kauft ihr euch das Spiel?

Jedes Magazin, ob gedruckt oder online, hat lang und breit dargelegt, daß das Spiel ein
ziemlicher Rotz ist und von eben diesen Problemen u.a. geplagt wird.
Und ihr kauft es euch trotzdem?

Warum unterstützt ihr die Politik von EA, langsam sollte man das Muster von EA erkannt haben, daß sie halbfertigen Mist mit großem Namen veröffentlichen mit der Kalkulation,
daß der Name das Produkt verkauft. Und Ihr seid der Grund, warum genau das klappt.

Ich war gestern in einem Saturn, das Fach für NFS Undercover war bis auf ein Exemplar leer, daneben ca. 20 Exemplare von Midnight Club LA. Ich verstehe euch und die anderen Käufer nicht.

Ihr, jeder einzelen von euch, hat die Marktmacht und ihr gebt sie auf verhaltet euch wie gefolgsame Lämmer. Ihr könnt etwas ändern, kauft euch den offensichtlichen Mist einfach nicht, dann wird auch EA gezwungen, bessere Spiele zu programmieren. Ganz einfach. Dann gehören solche Threads der Vergangenheit an.

Also ich für meien teil habe es nicht käuflich erworben, somdern von einem Freund ausgeliehen, denn seit Carbon habe ich mir keinen Teil mehr gekauft. Trotzdem möchte mal all die Fakten, die die Magazine auflisten, auch gerne mit eigenen Augen sehen. So sieht es zumindest bei mir aus.

Und seien wir ehrlich. Wer schmeist hier im Forum schon nicht mal seine Tauschbörse aka eMule, torrent usw an?

XShocker22

@ all

Danke an alle für die vielen Antworten und Infos.

@ enzor, supergulu, Ork

Danke für die Bestätigung des Problems, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste ;) . Dass das Problem auch bei anderen Autos vorkommen soll, ist mir neu, da ich schon 3 andere Autos getunt hab und mit keinem von denen hatte ich Probleme --> Also gibt es dieses Problem nicht bei allen, sondern nur bestimmten Autos.

@ cracyyo

Danke. Also haben nicht alle diese Probleme. Vielleicht sind die Probleme ja auf das Betriebssystem zurückzuführen? Denn ich würde mal meinen, dass meine Hardware wohl schon sehr gut noch ist. ;)

@ XShocker22

Solche Probleme sind ätzend, aber das hab ich Gott sei Dank nicht. Aber was sind denn genau Nachladeruckler? Hab den Begriff noch nie gehört.

@ atichecker

So ein Problem hatte ich beim BMW nicht. Aber zumindest scheint es mehrere Probleme mit dem BMW zu geben.

@ Takama

Es ist eine berechtigte Frage nach dem Warum zu fragen. Ich selber bin ein NFS-Fanboy ;) und kann es einfach nicht lassen. Wenn ich nach einem langem Schultag (Gymnasium halt) nach Hause komme und dann mit meinem Schulzeug und Sport fertig, habe ich kein Bock mehr drauf, sowas wie DiRT zu zoggn, wo man sich übelst anstrengen muss. Da fahre ich doch lieber mit gut gestylten Karren durch die Prärie und fahr irgendwelche Polizeiautos kaputt und sowas halt ;)
Und da es eh noch ein bisschen dauert, eh ich mir mein eigenes Geld zusammenverdienen kann (aufgrund von Zivi und Stidium), bin ich froh, wenigstens aufn Computer mit nem geil gestylten BMW (M3 oder M6) fahren zu können. Zwar fahre ich Realität ab und zu von dem BMW meines Vaters, aber trotzdem. Ich selber hätte gerne ein BMW 3er Coupe ein bisschen getunt, z.b. von Hamann. Aber naja, das sind halt Träume, die man per PC-Game halbverwirklicht - erstmal ;)

Wer sagt denn, dass ich das Spiel kaufe? Doch nicht bei der schlechten Bewertung. Wozu hat man denn Freunde? Ich bin kein Filesharer oder Raubkopierer, will ja kein Stress, aber ich habe viele Freunde ;)

Ich danke euch allen nochmals für die hilfreichen Antworten und ich hoffe mal, dass schnellstmöglichst ein Patch kommt, der die meisten Probleme erstmal beseitigt.

MfG paxtn

Zurück
Oben