• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

joa die tuningmöglichkeiten... schreib mal bitte was die bei GIGA so tunen konnten btw was mich spätestens nächste woche erwartet ;)

mhh erst einmal, ist anscheinend das motortuning nicht lizensiert. die hatten es im einfachen stile gehalten. Also z. b. , stanardauspuff, straßenauspuff, rennauspuff, profiauspuff. solches kram halt. nichts intensives. einfache tuningmöglichkeiten.

Das was ich sehr gut fand, war das, wie man die autos optisch verändern konnte. Von Front- bis heckspoiler, Heckflügel, dachflügel, seitenschweller, andere Motorhabe, und und und. auch konnte man die lackierung wählen, venyl, beschriftungen etc. Das Tuning menü ist halt aufgeteilt in, Motor, Rad, Karosserie etc.

Das was ich gesehen habe, ist gut. Ich werde es zu 75% kaufen. Nun muss ich es mal selbst antesten.

So hab auch mal meinen Rekord hingeblättert der bei 1:20,68 liegt!
Hatte schon bissle Training mit der Ps2-Version, die PC Version ist da um Ecken besser :)

Das Bild wurde mit 4xAA und 8x AF gemacht. Alles hoch bis auf die Lichtspuren und den verwischeffekt bei 1024x768x32.

Anhänge

• nfsurecord.jpg
    nfsurecord.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben