• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

Original erstellt von EiGhTBaLL
Da komm ich jetzt nich mit. Du hast doch eine Ati Radeon 9700? Die is doch eigentlich gleichwertig mit meiner GF 4 Ti 4200? Ich hab auch nen Barton mit 2200 MHz, 512 DDR, DualChannel, A7N8X Deluxe rev. 2, aber warum hast du das doppelte an Frames?

wir haben ja was das gleiche system. nur, dass ich ne andere graka habe, und auch nur 1 Riegel Speicher. meine graka ist aber schneller als deine ti4200. ich hatte auch eine ti gehabt, mit der habe ich bei diesem sys. 12000 punkte, und mit der r9700 habe ich ca18000 punkte. also an diesem benchmark eine 50% steigerung der speed. könnte schon sein, dass ich mehr speed habe. Vor allem mit AA und AF. deine karte hat ja "nur" eine 128bit Speicheranbindung, wohingegen meine 256bit hat. auch arbeitet meine karte mit 350/320Mhz schneller als deine ti.

naja hier noch ein screenshot mit 640x480 min details.

Ich hab auch zwei Speicher, darum habich DualChannel hingeschrieben. Geht ja mit einen nich. ;) Die GraKa muss wohl ausgetauscht werden, hole mit demnächst ne Neue. GF hat ja im Moment Preissturz.

Original erstellt von BodyLove
[...] Wer kauft sich das Spiel sofort, wenn es draussen ist??
Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns fuer Ihre Bestellung bei ALTERNATE Computerversand
via Web-Order!

Nachfolgend erhalten Sie zur Kontrolle die von Ihnen uebermittelten
Daten.
Mit dieser Nachricht bestaetigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung.
Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestaetigung
rechtsverbindlich, spaetestens jedoch mit Lieferung der Ware abgeschlossen.

Bitte setzen Sie sich fruehzeitig mit uns in Verbindung, wenn Sie
Aenderungen vornehmen moechten.

Ihr ALTERNATE Online Team

>> Ihre Bestellung

>> Rechnungsadresse

Firma : xxx
Name : xxx
Vorname : xxx
Strasse, Nr. : xxx
PLZ, Ort : xxx
Telefonnr. : xxx
Mobilfunk : xxx
E-Mail : xxx

>> Artikel

Produkt : Electronic Arts Need for Speed Underground(-)
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 49,00
Gesamtpreis : EUR 49,00
---------------------------------

die bestellung is am donnerstag rausgegangen, mal schaun wann das game hier ankommt :D inzwischen kam sogar ne mail dass der auftrag inzwischen vom versand bearbeitet wird... und das obwohl das spiel noch lang nich draussen ist? naja lieber zu früh als zu spät :p

ahh endlich einer, der sich im Ernst vorgenommen hat, das spiel zu kaufen.;)

sag bescheid, wie dir das spiel dann gefällt. ich werde mir mal zuerst das spiel bei der videothek ausleihen. wenn es mir gefällt, dann hole ich es. ach noch was, sage mir bescheid, wie gut die tuningmöglichkeiten sind. ich bekomme keine genauen infos darüber. die einen sagen, sehr individuell, die anderen, nicht sehr umfangreich. bin auf deine antwort gespannt.:D

wenn die lustigen geschwindigkeitsbugs nicht behoben werden, könnenses vergessen :D
ich fahr doch nich in niedrigsten details um schneller als die anderen zu sein. so ein schmarrn o_O

Ich renn nach der Arbeit gleich los, wenn's draußen is, und kauf's mir. Ich finde die Demo schon phat, da is mir egal wie die Tuningmöglichkeiten sind. Der Spielspaß bleibt.

nein eightball eben nicht. wieso soll ich mir ein spiel kaufen, wenn ich es in 1 bzw. in 2 tagen schon durch hab??mit tuning möglichkeiten ist ein gewisser langfristiger Spielspass vorhanden. dass ist mir wichtig.

@BodyLove

Da hast eigentlich schon Recht, aber ich bin so'n Car-Freak (steh voll auf den Mitsubishi Eclipse und den Toyota Supra, allerdings getunt) und auf Drag Races, hab nur auf so'n Game gewartet, also ich hole es mir. The Fast And The Furious hab ich bestimmt 6mal gesehen und die Drag Races hab ich mir von TFATF und 2F2F rausgeschnitten und mir schon oft reingezogen. Und Illegale Straßenrennen gezogen. Also Movies mein ich. Hab viele Pics.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch einige videos reingezogen. speziell aus japan gibts viele. ich sah mal ein rennen, zwischen einem getunten M3 und einem toyota supra. der toyota hatte nur turbotuning, der m3 war mit lachgas ausgestattet. sie machen ein viertelmeilen rennen. der m3 wartet 2sec, startet, geht ab wie nichts, und ist noch unter 10 sec am ziel. allein, wie er den supra stehen lässt, ist phänomenal. zurück zum thema.

ich spiele liebendgerne Gran Turismo. habe es bis zum kotzen gespielt. kenn jede strecke in und auswendig. aber wieso spiele ich es noch immer???ich will ein auto, mit perfekten einstellungen, kein übersteuern, 4rad antrieb. usw. gran turismo ist Vollkommen. sie bietet viele tuningmöglichkeiten. sie hat viel einstellungsmöglichkeiten. Sehr reales fahrgefühl, meiner ansicht nach. Das einzige was fehlt, ist das geschwindigkeitsgefühl. es müsste so einen kombo zwischen NFSU und GT geben. das wäre das perfekte Rennspiel. Dafür würde ich in den laden stürmen.

Stimmt, Gran Turismo is super. Den ersten und zweiten Teil hab ich bis zum vergasen gezoggt. Kannte echt alles auswendig. Aber das Schadensmodell und das Geschwindigkeitsgefühl fehlte. Bist 240 gefahren, war's genauso wie 160. Und wenn wo gegen fährst, passiert nichts.

Ich habe zufällig auch so'n Video M3 vs. Supra, und noch viele andere.

dank tauschbörsen ist es leicht an solche filme ranzukommen. ehrlich gesagt, hat mich beim GT nie gestört, dass es kein schadenmodell hatte, im gegenteil, mir hat es immer spass gemacht, den gegnerischen Fahrzeug als Kurvenpuffer zu benutzen. :)

naja, das geschwindigkeitsgefühl fehlte halt. vielleicht lag es daran, dass die fahrzeuge einfach zu viel polgone hatten, und die PsOne bzw. die ps2 einfach zuwenig power hatte, um mehr leistung zu bieten. ich wünschte es gebe gt auch auf dem rechner. warten wir ab, wie du über NFSU urteilst.;)

da need for speed erst übernächste woche rauskommt würds mich schon wundern wenn das teil nächste woche inkl. postbote vor der tür steht :freak:

aber zu befehl, sobald ich das game mal angezockt hab schreib ich euch nen paar erfahrungen mit screenies oder sowas ;)

Für'n PC wäre es es nich schlecht gewesen, bessere Grafik, bestimmt Patches für alles was stört. Aber kam ja leider nie raus. :mad: Als Puffer hab ich sie auch oft genommen, wenn man nich gleich Erster is. ;) Aber Schadensmodell fehlte trotzdem.

Hmm, ich komme einfach nicht unter die 25:83 Grenze im Dragmodus.....Mehr ist wirklich nicht drin :rolleyes:

sind die Server down oder warum kann ich nich connecten ? :(
btw.:
Kostet NFS monatlich Geld á la FIFA 2004 & Co ?
Ist ja auch mit eigener Liga, kann mir vorstellen, dass EA auch hier Geld abknüpfen will

FIFA kostet monatlich geld??? und ich dacht die registrierung (die ich vorgestern gemacht hab) is kostenlos... :( oh mann... kein problem EA, bucht ruhig ab... ich habs ja...

Tach!
Meine jetzigen Rekorde:
Drag: 24,28
Rundkurs: 1,22,57

Benutzt ihr die Handbremse?
Und ob die für den Online-Modus geld wollen interresiert mich brennend!

mfg mic

schau grad, giga games, dort haben die das Spiel NFSU in PS2 version. Zuerst einmal, merke ich einen riesen Unterschied, zwischen meiner DEMO für den PC und dieser Version. Grafik sieht nicht so gut aus, auch der speed kommt nicht an die PC version ran. Auch die verschwimmungseffekte sind auf der PS2 nicht so gut wie auf dem PC. bin gespannt, was die vom Spiel zeigen. Vor allem, wie schon erwähnt, die tuningmöglichkeiten.

greetz BOdy

Zurück
Oben