• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

Hmm, bei mir lauft das auf einer Radeon7500 ganz gut. Ruckelt nie, ist aber stark an der Grenze. So 30-40 Frame beim Drag. Auf 1024 mit höchten Details.

Ich weiß, ich sollte mich eher freuen, aber ich möchte wissen warum das so is.

Also ich hab die Grafik auf 1280*1024 mit allen Einstellungen auf An und Max. Beim Drag hab ich so um die 14-20 FPS (gemessen mit Fraps 2) und beim Rundkurs auch etwa, aber es ruckelt kein Bisschen. Das verstehe ich nich, bei NFS - HP2 hat es, meiner Meinung nach, sogar noch mit 20 FPS geruckelt. Und ich hab mal gehört das so 50 FPS der Durchschnitt is, aber warum so hoch wenn's auch mit weniger "Perfekt" geht? Ich hab nen 2500+@11*200, 512 DDR, GF Ti 4200 und nen A7N8X Delxce rev. 2, kann mir jemand sagen warum das so is?

hmm entweder gibt er dir die falschen Frameswerte heraus, oder die Übergänge der einzelnen "ruckler" sind so smooth, dass du es nicht merkst. aber wenn du auf, 800x600 spielst merkst du doch einen unterschied oder??versuch doch mal auch mit 800x600 die frames zu messen!

Mach ich mal, aber erst morgen. So smooth können die ja eigentlich nich sein, wenn ich den Nitro reinschmeiße, gibt's nen Tunnelblick und es wackelt, kennst du ja, da sind die bestimmt nich unbemerkbar, wenn' Ruckler geben wird. Bestimmt nen Anzeigefehler.

NFS 4 LAN

Man was interresiert mich die demo ich will die vollversion !! hoffentlich bekomme ich das noch bis zur lan!!
Wann kommt das denn raus??

ohh ich habe heute nen test gelesen, darin stand, dass die tuningmöglichkeiten sehr begrenzt seien. Man kann nicht wie bei Gran Turismo, die tuning teile sich einzel beschaffen, um am ende zu entscheiden, welches tuning teil am besten zum auto passt, nein, man hat nur die Möglichkeit von, tuningmaßnahme nr.1. tuningmaßnahme nr.2 usw. das ist doch öde!!das einzig innovative ist laut test, dass man die Karosserie individuell gestallten kann.

mhh die infos geben mir einen kleinen dämpfer. wieso gibt es diesen scheiss nicht. ich will entscheiden, ob ich turbolader Leistung2 haben will, oder Nitro, oder besseren Auspuff. ich hoffe die im test haben sich geirrt. ich warte ab, bis sich jemand das spiel kauft, und testet. Zumal die Story auf nicht gerade sehr happig sein soll.

Wer kauft sich das Spiel sofort, wenn es draussen ist??

@Sherman123

Soweit ich weiß erscheint es für PC am 27./28. und für Konsolen etwas früher, glaub so am 20.

@BodyLove

Ich hab mal auf 800*600 und 1024*768 gebencht, bei beiden Einstellungen 20-30 FPS, aber nen Unterschied hab ich nich bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist komisch. sogar ich mit meinem system 3200+ a7n8x deluxe, 512 ddr400 2-2-2-5 1t, und ner radeon9700pro merke einen unterschied. das spiel läuft bei 800x600 viel schneller als bei 1024 der fall ist. das du kein unterschied bemerkst ist höchst ungewöhnlich, auch dass du die selben frames hast ist völlig ausgeschlossen. denn die cpu kann hier gar nicht der limitierender faktor sein. jetzt nur noch 1. teste, mit aa und af, falls du immernoch 20-30fps hast, kann irgendwas nicht stimmen.

@BodyLove

Gut möglich das Fraps spinnt, aber is mir jetzt egal, hauptsache es läuft gut. Ich merke aber wirklich null Unterschied. Kann ja mal nen 800*600 und nen 1024*768 Screen posten wenn du willst.

Edit:

Hab versucht Screens zu posten, geht aber irgendwie nich.

Bei 800*600 hatte ich bei 282 Kmh, beim Tunnel im 4. mit Nitro um die 33 FPS

Bei 1024*768 hatte ich bei 263 Kmh, auch beim Tunnel mit Nitro um die 28 FPS, also nen Minimaler Unterschied.

Mich interessiert mal wieviel FPS du hast. Haben ja fast das gleiche Sys.

Zuletzt bearbeitet:
der speed ist ja hier uninteressant, da die Uhr sich an die Frames orientiert, wirst du hierbei nichts feststellen können. also bei mir merke ich schon den geschwindigkeitsunterschied. naja, screenshots würde nur aufzeigen, wie gut die bildquali ist, aber nicht wie gut der speed/frames is. aber wenn du kein unterschied merkst, ist doch alles wunderbar. es ruckelt vor allem net.

@BodyLove

Wie gesagt, ich merk nichts. Egal jetzt.

Wieviel Frames hast du nun?

gesagt getan,

bei 640x480 max details habe ich 75 FPS. wohl der obere limit dieses programms.

bei 1024x768 max details habe ich zwishen 70-75

bei 1024x768 max details und 6xaa und 16 af habe ich zwischen 50-75!hier variert es sehr stark. habe den screenshot an der anspruchsvollsten stelle getan.

also bei mir funktioniert es.

habe auch screenshots gemacht, aber die framezahlen werden dort nicht abgebildet.du musst per print taste, die screenshots machen dann gehts.ich habe mal eine mit 1024x768 6aa und 16af reingetan, damit man es sieht. wenn du willst, poste ich dir auch die, mit schlechter quali bei. wie oben beschrieben, mehr als 75fps werden bei mir nicht angezeigt, auch beim ladescreen nicht.

mfg Body

fehler beim anhang. zustark komprimiert. das foto wird aber leider nicht ersetzt. das bessere screenshot ist weiter unten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich jetzt nich mit. Du hast doch eine Ati Radeon 9700? Die is doch eigentlich gleichwertig mit meiner GF 4 Ti 4200? Ich hab auch nen Barton mit 2200 MHz, 512 DDR, DualChannel, A7N8X Deluxe rev. 2, aber warum hast du das doppelte an Frames?

Zuletzt bearbeitet:
Was? Eine Radeon 9700 ist so schnell wie eine Geforce 4 ti 4200? Also das solltest du nochmal überdenken ;)...

also die radeon 9700 ist sicha nicht schneller als die ti4200, vor allem unter verwendung von aa und af...aba es gibt doch benchmark ergebnisse wo beide grafikkarten beinahe gleichwertige ergebnisse haben...

ach ja..wann kommt eigentlich need for speed underground raus...

Zurück
Oben