• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

Habs auch grad ma probiert. Ist nen FunGame. Bissel übertrieben bunt für mein Geschmack, macht aber schon wieder Spass :D

Bei mir kann ich es auch nicht entpacken?!?! Mit was habt ihr es entpackt?

Mit Winrar gehts ned :(

Das Archiv von Guillome's Link ist anscheinend defekt. :mad:
Ich kann es nicht mit WinRar und auch nicht mit WinAce vollständig entpacken.

Original erstellt von V@LiuM
@ MiamiVicePolice

dann geh doch mal mit konstruktivem Beispiel voran, anstatt nur rumzumeckern

Hm, wenn du auf Seite 2 des Threads schaust wirst du feststellen, dass ich das schon gemacht habe... :p

Machl Laune

Hallo, habe es runtergeladen und probiert. Und ich muß sagen, es macht einen Höllen-Spaß. Die Grafik ist gut gelungen, der Sound geht auch i.O.. Alles in allem scheint es sehr gut zu weden.

Gruß
Christian

@ALL:

Einfach mit nem Bittorrent Client saugen und sich über 70-80kb/s freuen........

have a nice day

kann man das Game auch mit nem Joystick spielen ????

Also das Problem habe ich mit OE6 nicht. Meine Mails, in denen ich € (Euro)- Zeichen versende, gehen nach Nahcfrage von OE auch so raus. allerdings sagt er auch, dass besagtes Euro Zeichen kein Unicode- Zeichenist, und somit muss ich auf "unverändert senden" klicken.

Mfg

°jack°

ich finds spaßig.
guckt mal in der rangliste nach d3rF ;)
ich hatte gehofft, dass es so schnell wird wie midnightclub2 und in dem punkt bin ich nicht enttäuscht worden :)

P.S. ich konnte von dem holländischen gamershell-mirror mit 400kb/s saugen. der mit 1GBit Bandbreite und 150 slots wars wahrscheinlich ;)

Original erstellt von Jack Blues
Also das Problem habe ich mit OE6 nicht. Meine Mails, in denen ich € (Euro)- Zeichen versende, gehen nach Nahcfrage von OE auch so raus. allerdings sagt er auch, dass besagtes Euro Zeichen kein Unicode- Zeichenist, und somit muss ich auf "unverändert senden" klicken.

Mfg

°jack°

Hast dich im Thread vertan? :)

hab jetzt angespielt.

race mode!!ist wie immer. Ohne Tuning fehlt halt der reiz. das ist ja zum glück bei der Vollversion nicht so. Drag mode ist einfach der knaller. macht ultra viel spass. vor allem wenn man diesen tunnelblick einschaltet. Ich muss sagen, dass ich bei 1024x768 und 4aa und 8af einige ruckler sehe, obwohl ich einen 3200+ und 9700pro habe. Respekt. Sonst ist das spiel verdammt schnell. macht spass. Lenkung hat sich im vergleich zum NFSHP2 verbessert. Leider ist es nicht besser als die von NFS Porsche. Trotzdem. werde mal schauen, ob ich online spielen kann.

Original erstellt von Hellwalker
wo kann man da die auflösung ändern?

Optionen, Anzeige oder so, dann nächstes Menü noch genauer, dann auf die Auflösung klicken und mit Pfeiltasten rechts links verändern.

Das Spiel ist echt erste Sahne. Klasse !!

Hoffe das die Vollversion auch so spaßig wird. Dann gehts nämlich ab Online ^^

gut das sie die demo schon für dem release herausgebracht haben, mir hängt das nämlich schon vom hals raus...irgendwie öde

Zurück
Oben