-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Underground Demo ist da
- Ersteller Warri
- Erstellt am
Flipstar
Commander
Original erstellt von V@LiuM
@ MiamiVicePolice
dann geh doch mal mit konstruktivem Beispiel voran, anstatt nur rumzumeckern
Hm, wenn du auf Seite 2 des Threads schaust wirst du feststellen, dass ich das schon gemacht habe...
Jack Blues
Lt. Junior Grade
Also das Problem habe ich mit OE6 nicht. Meine Mails, in denen ich € (Euro)- Zeichen versende, gehen nach Nahcfrage von OE auch so raus. allerdings sagt er auch, dass besagtes Euro Zeichen kein Unicode- Zeichenist, und somit muss ich auf "unverändert senden" klicken.
Mfg
°jack°
Mfg
°jack°
Stormbilly
Commander
ich finds spaßig.
guckt mal in der rangliste nach d3rF
ich hatte gehofft, dass es so schnell wird wie midnightclub2 und in dem punkt bin ich nicht enttäuscht worden
P.S. ich konnte von dem holländischen gamershell-mirror mit 400kb/s saugen. der mit 1GBit Bandbreite und 150 slots wars wahrscheinlich
guckt mal in der rangliste nach d3rF
ich hatte gehofft, dass es so schnell wird wie midnightclub2 und in dem punkt bin ich nicht enttäuscht worden
P.S. ich konnte von dem holländischen gamershell-mirror mit 400kb/s saugen. der mit 1GBit Bandbreite und 150 slots wars wahrscheinlich
Flipstar
Commander
Original erstellt von Jack Blues
Also das Problem habe ich mit OE6 nicht. Meine Mails, in denen ich € (Euro)- Zeichen versende, gehen nach Nahcfrage von OE auch so raus. allerdings sagt er auch, dass besagtes Euro Zeichen kein Unicode- Zeichenist, und somit muss ich auf "unverändert senden" klicken.
Mfg
°jack°
Hast dich im Thread vertan?
BodyLove
Commodore
hab jetzt angespielt.
race mode!!ist wie immer. Ohne Tuning fehlt halt der reiz. das ist ja zum glück bei der Vollversion nicht so. Drag mode ist einfach der knaller. macht ultra viel spass. vor allem wenn man diesen tunnelblick einschaltet. Ich muss sagen, dass ich bei 1024x768 und 4aa und 8af einige ruckler sehe, obwohl ich einen 3200+ und 9700pro habe. Respekt. Sonst ist das spiel verdammt schnell. macht spass. Lenkung hat sich im vergleich zum NFSHP2 verbessert. Leider ist es nicht besser als die von NFS Porsche. Trotzdem. werde mal schauen, ob ich online spielen kann.
race mode!!ist wie immer. Ohne Tuning fehlt halt der reiz. das ist ja zum glück bei der Vollversion nicht so. Drag mode ist einfach der knaller. macht ultra viel spass. vor allem wenn man diesen tunnelblick einschaltet. Ich muss sagen, dass ich bei 1024x768 und 4aa und 8af einige ruckler sehe, obwohl ich einen 3200+ und 9700pro habe. Respekt. Sonst ist das spiel verdammt schnell. macht spass. Lenkung hat sich im vergleich zum NFSHP2 verbessert. Leider ist es nicht besser als die von NFS Porsche. Trotzdem. werde mal schauen, ob ich online spielen kann.
Flipstar
Commander
Original erstellt von Hellwalker
wo kann man da die auflösung ändern?
Optionen, Anzeige oder so, dann nächstes Menü noch genauer, dann auf die Auflösung klicken und mit Pfeiltasten rechts links verändern.
Jack Blues
Lt. Junior Grade
@ MiamiVicePolice:
ja ,haha, habe ich wohl! Dann versucht zu löschen, aber geht natürlich nicht.
Hier der Ursprungsthread : https://www.computerbase.de/forum/t...-dem-euro-zeichen-immer-n-fragezeichen.45462/
könnte aber auch posten, dass ich gerade mit 53kb/s ziehe und noch 27 min warten muss

Hier der Ursprungsthread : https://www.computerbase.de/forum/t...-dem-euro-zeichen-immer-n-fragezeichen.45462/
könnte aber auch posten, dass ich gerade mit 53kb/s ziehe und noch 27 min warten muss
Zuletzt bearbeitet: