• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS World offline spielbar?

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.989
Hallo Leute,

der Titel sagt eigl. schon alles....wollt mal wissen ob NFS World auch offline spielbar sein wird oder ein reines Multiplayer Game wird. ? Danke :)
 
also in der beta ging das glaube ich net. das die beta auf ein server connected hat
 
die beta ist schon vorbei ;)
 
Ist ja ein Online Rennspiel also von daher nicht, oder spielst du wow auch offline?
 
die beta ist noch nicht vorbei! ich habe gestern die bestätigung bekommen, dass ich dabei bin :)

2. - 13. juni!
 
Es gibt mehrere Wellen.
Es kommt alle 1-2 Wochen neue Beta ;)
 
So. Derzeit ist ne Beta Online. Ich werde auch gleich spielen anfangen :D Mal sehen wie es so ist. Die erste Welle ging nur 2 Tage... Keine Zeit gehabt aber nun geht diese fast 2 Wochen. Vielleicht beeintruckt mich das Spiel. Ich kann euch berichten wie ichs so finde .)
Ergänzung ()

Also als kleines Update. Wenn Leute dort Autos haben, die als Neuling nicht erreichbar sind, hat man sogut wie keine Chance diese einzuholen. Ich fahre meistens mit level 5-10 Während ich 2 bin und die Rassen weg ohne Ende. Hab vorhin ein perfektes Rennen hingelegt ohne Bremsung und trotzdem 15 Sekunden hinter dem ersten. Dazu laggt es immernoch etwas (Beta klar). Die Autos stocken manchmal vor sich her.
 
ich muss ja sagen: mir gefällt es nicht so!
ich kann das spiel mit meiner auflösung nur im fenstermodus starten, sonst flackert das bild enorm, die tasteneinstellungen sind nicht veränderbar (warum auch immer) und das spiel ist allgemein ein wenig konfus!
und wie mein vorredner gemeint hat: die levelunterschiede (dh. das auto, das du dir leisten kannst) sind teilweise enorm. da kann man noch so gut sein! :)
hahaha, ja, die lags sind auch enorm. das stimmt! :D

mal schauen, obs die zeit richtet.
 
Die Tastatureinstellung kann man nicht einstellen, weil die noch Probleme mit demGamepads haben. Müssen die noch Fixen, deswegen ist das auch für die Tastatur gesperrt soweit ich weiß.

In letzter Zeit werde ich immer nur so 5-7... Besser geht einfach nicht
 
motor city online war auch nur online damals ...

das spiel wird eh ein flop^^
 
Ich spiele mit gamepad halt über xPadder, wobei bei mir auch die Einstellung gezickt hat, meine alte einstellung wollte nicht funktionieren.

Finde die KI in den Solorennen zu einfach, die war beim letzten betawochenende besser/stärker.

Ich finde auch es fehlt eine Aussortierung oder ein Handycap für zu starke Autos bei den Multi-Rennen, Gewichte oder so wie bei der DTM Rennen.

Was mir Richtig Spass macht sind halt die Hetzjagten mit der Polizei ab stufe4 muss man sich schon was einfallen lassen um noch zu entkommen.

Zu fragen ob man auch offline spielen kann ist wohl nicht erst zunehmen, die solo Rennen sind ja eigenlich offline ;)
 
Die ab 4 haben mir voll zugesetzt... Wollte ne handbremsedrehung gemacht und die sind mit 9 autos in mich reingerasst -.-
 
@Kartenlehrling
aber man muss sich sicher vorher einloggen um spielen zu können oder nicht?

wurde ja bei der beta anscheint nich genommen was mir aber auch schnurz is als ich die screenshots gesehn hab. kann man auch most wantet spielen ...
 
Bei mir wars auch toll. Hab jetzt meine einstellungen schon 5 mal gemacht. Immer ist das Spiel abgeschiert und er hats nicht gespeichert -.- Aber der Bug mit dem geflimmer auf 1920x1080 scheint weg zu sein, oder ist nur bei mir weg?
 
Aber der Bug mit dem geflimmer auf 1920x1080 scheint weg zu sein, oder ist nur bei mir weg?

das kann ich leider nicht bestätigen ;)
man, das spiel nervt :rolleyes:
 
Jo ich weiß. Ich kanns mir auch nicht erklären, warum ich es weiterspiele... Schmiert immer wieder ab. Aber das Flimmern ist weg bei mir. Ich hatte fast das rennen gewonnen--> Bang NFS musste beendet werden -.-
 
alffrommars schrieb:
@Kartenlehrling
aber man muss sich sicher vorher einloggen um spielen zu können oder nicht?

wurde ja bei der beta anscheint nich genommen was mir aber auch schnurz is als ich die screenshots gesehn hab. kann man auch most wantet spielen ...

Das sollte eigentlich ein Witz sein,
ich denke nicht das es in einer Form Offline spielbar wird, da man ja in dieser "NfSwanted" Stadt/World die eigentlich Wartehalle ist und durch fahren zu den "Portpunkte" oder durch einfaches klicken auf der Map in die Multi-rennen wechselt die man entweder gegen 1-7 Spieler macht oder gegen 7 NPC(Solorennen).

Es ist ja auch kein "Neues Spiel" sondern aus verschieden Version von NfS, ich denke mal das es auch nie die max Grafische Qualität erreicht,
aber das will man ja auch gar nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso komm ich nicht in scheiss beta von dem Spiel ? Schon seit Samstag ist das einzige was ich sehe " dienst nicht verfügbar"

Ist die USerzahl begrenzt oder was ?
 
Hallo,

Mann, mir macht das Spiel Spaß.

Gestern abend in die Beta eingeloggt und 2 Stunden gezockt.

Was ich so geil finde: viele Strecken und Sehenswürdigkeiten kennt
man(n) aus den alten NfS. Finde ich richtig gut. Alte Erinnerungen.

Heute komme ich leider nicht mehr rein. "Dienst nicht verfügbar".
Wahrscheinlich die Beta wieder mal abgelaufen.:(

Werd mir das Teil auf jeden Fall holen. Ist wieder nen NfS wie in
den alten Tagen.:)
 
Zurück
Oben